J-O-B am 13.10.2006 11:25 schrieb:Die Frage ist nur , ob ich sie mir in weiß oder schwarz holen soll.
oder lohnt es sich vielleicht gar nicht mehr, weil im nächsten die PSP2 erscheint?
ditoBeefi am 13.10.2006 11:35 schrieb:Das ist das erste Mal, das ich überhaupt was von einer PSP2 höre.
sirteen am 14.10.2006 11:55 schrieb:Zu Loco Roco muss ich nichts weiter sagen, dass spiel ist absolut geil!
Für mich eines der besten games überhaupt!
Ruffy012 am 14.10.2006 12:06 schrieb:sirteen am 14.10.2006 11:55 schrieb:Zu Loco Roco muss ich nichts weiter sagen, dass spiel ist absolut geil!
Für mich eines der besten games überhaupt!
Also ich finde das Loco Roco überbewertet wird.
LennartDS am 29.10.2006 20:02 schrieb:Also das ihr alle nich nichts von der PSP2 gehört habt? Also: Laut Sony Insidern soll die PSP 2 in [/b]SPÄTETENS 3 Jahren erscheinen. Sie setzt nicht mehr auf UMD's, weil diese sich als Format nicht durchgesetzt haben. Es soll statt dessen eine integrierte Festplate geben.
Also wird man sogar die Spiele nur downloaden, oder auf die Festplate installieren oder es gibt Speicherkarten.
sirteen am 30.10.2006 13:47 schrieb:LennartDS am 29.10.2006 20:02 schrieb:Also das ihr alle nich nichts von der PSP2 gehört habt? Also: Laut Sony Insidern soll die PSP 2 in [/b]SPÄTETENS 3 Jahren erscheinen. Sie setzt nicht mehr auf UMD's, weil diese sich als Format nicht durchgesetzt haben. Es soll statt dessen eine integrierte Festplate geben.
Also wird man sogar die Spiele nur downloaden, oder auf die Festplate installieren oder es gibt Speicherkarten.
Wo hast du denn das her?
Das höre ich zum allerersten mal...
Ich glaube zudem nicht, dass eine neue PSP gegen wird, dafür hat sich die erste wahrscheinlich zu schlecht verkauft.
Wäre zwar nicht schlecht, aber dann sollten die entwickler lieber mehr richtige spiele entwickeln, denn momentan gibt es ja seeehr viele umsetzungen.
J-O-B am 13.10.2006 11:25 schrieb:Halllo Leute,
ich habe vor, mir eine PSP anzuschaffen!
Die Frage ist nur , ob ich sie mir in weiß oder schwarz holen soll.
oder doch lieber in einem Pack?
oder lohnt es sich vielleicht gar nicht mehr, weil im nächsten die PSP2 erscheint?
Danke schonmal im vorraus