• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

black or white oder lohnt es sich gar nicht mehr?

J-O-B

Erfahrener Benutzer
Halllo Leute,
ich habe vor, mir eine PSP anzuschaffen!
Die Frage ist nur , ob ich sie mir in weiß oder schwarz holen soll.
oder doch lieber in einem Pack?
oder lohnt es sich vielleicht gar nicht mehr, weil im nächsten die PSP2 erscheint?
Danke schonmal im vorraus

J-O-B am 13.10.2006 11:25 schrieb:

das solltest du wohl alleine enstscheiden, oder ?

oder lohnt es sich vielleicht gar nicht mehr, weil im nächsten die PSP2 erscheint?

die psp2 erscheint "im nächsten" ? im nächsten was ?
im nächsten jahr ?

wo haste denn das her . :rolleyes:

falls es eine psp2 geben sollte, dann werden sicher noch so 3- 4 jährchen ins lande gehen.
aber eigentlich bin ich momentan fast der meinung, dass die psp der letzte handheld aus dem ahuse sony war.

Also an deiner stelle würde ich die weiße nehmen. Sie sieht edel aus und ich glaube die druckpunkte der tatsen wurden verbessert. ;)
Also ich habe sie auch und kann mich nicht beschweren. :top:
Naja, nur der akku könnte länger halten, aber da kommt bestimmt bald ein neuer...

Das mit der psp2 ist natürlich totaler unsinn. :B

Als bundle könnte ich dir das mit der weißen psp und Loco Roco empfehlen. Da ist dann alles dabei, aber wenn du auch viel musik, fotos etc auf der psp haben willst, dann reicht der chip wahrscheinlich nicht. Nur fürs zocken reichen die 32 MB aber allemal.

Zu Loco Roco muss ich nichts weiter sagen, dass spiel ist absolut geil!
Für mich eines der besten games überhaupt! :X :X :X

Also das ihr alle nich nichts von der PSP2 gehört habt? Also: Laut Sony Insidern soll die PSP 2 in [/b]SPÄTETENS 3 Jahren erscheinen. Sie setzt nicht mehr auf UMD's, weil diese sich als Format nicht durchgesetzt haben. Es soll statt dessen eine integrierte Festplate geben.

Also wird man sogar die Spiele nur downloaden, oder auf die Festplate installieren oder es gibt Speicherkarten. :top: :top: :top: :top:

LennartDS am 29.10.2006 20:02 schrieb:
Also das ihr alle nich nichts von der PSP2 gehört habt? Also: Laut Sony Insidern soll die PSP 2 in [/b]SPÄTETENS 3 Jahren erscheinen. Sie setzt nicht mehr auf UMD's, weil diese sich als Format nicht durchgesetzt haben. Es soll statt dessen eine integrierte Festplate geben.

Also wird man sogar die Spiele nur downloaden, oder auf die Festplate installieren oder es gibt Speicherkarten. :top: :top: :top: :top:

Wo hast du denn das her? :rolleyes:
Das höre ich zum allerersten mal...

Ich glaube zudem nicht, dass eine neue PSP gegen wird, dafür hat sich die erste wahrscheinlich zu schlecht verkauft.

Wäre zwar nicht schlecht, aber dann sollten die entwickler lieber mehr richtige spiele entwickeln, denn momentan gibt es ja seeehr viele umsetzungen.

Also hier erstmal der Link:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20746/0/Ohne_UMD:_'PSP_2'_bereits_in_Arbeit

So und ich glube schon, dass es einen Nachfolger geben wird. Ich selber besitze einen Nintendo DS. Ich würde sagen das zum großen Teil der Erfolg des DS von den Japanern abhängt. Denn die sind alle DS-geil. Aber soweit ich weiß hat sich die PSP etwa 15 Millionen mal verkauft, das ist doch gut, ich meine sogar, dass der Game Boy Advance sich auch nicht viel besser verkauft hat, nur der hatte keine wirkliche Konkurenz, sodass er einfach Marktführer werden musste.

sirteen am 30.10.2006 13:47 schrieb:
LennartDS am 29.10.2006 20:02 schrieb:

Wo hast du denn das her? :rolleyes:
Das höre ich zum allerersten mal...

Ich glaube zudem nicht, dass eine neue PSP gegen wird, dafür hat sich die erste wahrscheinlich zu schlecht verkauft.

Wäre zwar nicht schlecht, aber dann sollten die entwickler lieber mehr richtige spiele entwickeln, denn momentan gibt es ja seeehr viele umsetzungen.

ich hab nur von einer Psp "Lite" gehört, vielleicht meinen sie ja das mit psp 2

J-O-B am 13.10.2006 11:25 schrieb:
Halllo Leute,
ich habe vor, mir eine PSP anzuschaffen!
oder doch lieber in einem Pack?
Danke schonmal im vorraus

Von einer PSP2 hab ich im Zusammenhang mit einer Überarbeitung der PSP1 gehört. Soll angeblich ne Festplatte und eine Touchscreen haben. Allerdings waren das doch nur waage Gerüchte, für die es keinerlei Beweise gibt. Sony hat ja noch nicht mal eine Überarbeitung der PSP1 angekündigt, über eine PSP2 müssen wir also mindestens die nächsten 3 Jahre nicht diskutieren.

Zurück