• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte um Rat

Hoss-1

Benutzer
Und zwar hab ich seit kurzem ein großes problem: Meine Ps2 rattert ab und zu(immer öfters) und stürzt deshalb auch ab. Das Laufwerk ist höchstwahrscheinlich kaputt. Nun frage ich euch ob es sinnvoller ist seine ps2 (ich habe die dicke) umzutauschen gegen ca. 80 € oder sich gleich die slim ps2 zu kaufen. Deren Laufwerk soll angeblich zuverlässiger sein . Oder hatte hier schon jemand eine defekte slimline? Die dritte Möglichkeit wäre auf eine erneute Preissenkung der ps2 zu warten . Wann kann man mit solch etwas rechnen? Vor Frühling wahrscheinlich nicht? Zudem wird die Senkung bestimmt nicht groß ausfallen , zudem würde meine schwester ja 50 € wegen dem Spiel Buzz!!! beim ps2-Bundle dazugeben würde. So müsste ich "nur" 130 € zahlen. Also was soll ich machen?
Danke für jeden Rat!!

Euer HOSS-1

Ich würd mir ne neue holen, hab es selber so gemacht als meine kaputt war. Kommt aber auch darauf an ob die 130€ richtig viel geld für dich sind oder ob du sie entbehren kannst.

wie du sagtest tauscht du die alte ps2 gegen 80€ ein oder?denn hast du ja 80€.denn kaufst du dir ne neue ps2 mit buzz,sparst durch deine schwester 50€ und must nur noch 50€ selber bezahlen.das wär doch am betsen.oder versteh ich das mit dem umtaushcne der ps2 in 80€ falsch?denn das wäre ja am besten.sonnst würd ich das b´genauso wie blassblaue-lippen machen.

Wenn du nicht unbedingt dein PS2 brauchst, würd ich sie verkaufen!
Und das Geld dann als Antahlung für eine PSP nehmen! Ansonten empfehle ich die PStwo Slimline!

Die kaputte Konsole unbedingt bei ebay reinsetzen: ich habe letztes Jahr für meine defekte "Dicke" ( ging gar nix mehr, mein Sohn hat sie auf die Fliesen fallen lassen ) knapp 100 € dort bekommen!
Selbst wenn´s nur 20 oder 30 wären, ist das ja besser als nix ...

Pumpkin04 am 27.12.2005 22:24 schrieb:
Die kaputte Konsole unbedingt bei ebay reinsetzen: ich habe letztes Jahr für meine defekte "Dicke" ( ging gar nix mehr, mein Sohn hat sie auf die Fliesen fallen lassen ) knapp 100 € dort bekommen!
Selbst wenn´s nur 20 oder 30 wären, ist das ja besser als nix ...

Vielen Dank an alle!!!
=) =) =) =) :finger: :finger: :finger: :top: :top: :top:

Zurück