• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte um eine Aufklärung der CO's

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Ja,Wie Monkey d Link wurde auch ich am Freitag gesperrt(killer6370)
und würde gern eine Begründung haben den in der E-mail stand das Pipebomb mich wegen wiederholten geflame gesperrt hat? verstehe es aber nicht den in der Netiquette steht das es Meinungsfreiheit gibt,und ich in dem Thread:mach wii den Konsolenmarkt kaputt im Wii-bereich habe ich nur echte Fakten geschrieben den wieso sagt nieman die Nicht das es wieder geflamme ausieht PS 3 ist leider das Perfekte beispiel =Ps3 kostet 400€ wieso sagt niemand das die den Markt mit Überteuerten Preisen zerstört,noch dazu kann ich nicht sehen das jemand der sich als gamer bezeichnet diese Konsolen (DS & Wii) als Casual Konsolen runtermacht, es gibt Zwar viele Casual Games aber ist nicht der Hauptgrund dafür das Viele Gamer ein Spiel gleich nach dem Durchzocken ein game wieder Verkaufen den Nintendo Verdient bei 2nd hand Verkäufen nichts also bei spielen wie DR. Kawashima gibt es mehr Profit den die Paar aufgaben kann 1 entwickler schnell erfinden und die Games verkaufen sich gut da jeder es Spielen will und keiner es wieder verkauft?
bei Core spielen ist die Luft raus wenn man es 4 Mal durch hat aber das Geistige alter entwickelt sich immer weiter

b2t@ also bitte wo ist da irgend eine art von Flame zu sehen?

Killer-6370 am 30.01.2008 14:27 schrieb:
und würde gern eine Begründung haben den in der E-mail stand das Pipebomb mich wegen wiederholten geflame gesperrt hat? verstehe es aber nicht den in der Netiquette steht das es Meinungsfreiheit gibt,und ich in dem Thread:mach wii den Konsolenmarkt kaputt im Wii-bereich habe ich nur echte Fakten geschrieben den wieso sagt nieman die Nicht das es wieder geflamme ausieht PS 3 ist leider das Perfekte beispiel =Ps3 kostet 400€ wieso sagt niemand das die den Markt mit Überteuerten Preisen zerstört,noch dazu kann ich nicht sehen das jemand der sich als gamer bezeichnet diese Konsolen (DS & Wii) als Casual Konsolen runtermacht, es gibt Zwar viele Casual Games aber ist nicht der Hauptgrund dafür das Viele Gamer ein Spiel gleich nach dem Durchzocken ein game wieder Verkaufen den Nintendo Verdient bei 2nd hand Verkäufen nichts also bei spielen wie DR. Kawashima gibt es mehr Profit den die Paar aufgaben kann 1 entwickler schnell erfinden und die Games verkaufen sich gut da jeder es Spielen will und keiner es wieder verkauft?
bei Core spielen ist die Luft raus wenn man es 4 Mal durch hat aber das Geistige alter entwickelt sich immer weiter

b2t@ also bitte wo ist das irgend eine art von Flame zu sehen?
ich hab bissl geflamet, aber bei dir is null flame da
und außerdem haben wir beide nich über DSGamer200 geflamet.
in der sig stand DSnOOb200
:|
egal, jetzt sind wir "wieder da"

MonkeyDLink am 30.01.2008 14:30 schrieb:

b2t@ also bitte wo ist das irgend eine art von Flame zu sehen?
ich hab bissl geflamet, aber bei dir is null flame da
und außerdem haben wir beide nich über DSGamer200 geflamet.
in der sig stand DSnOOb200
:|
egal, jetzt sind wir "wieder da"
ja Gott sei Dank das ich 2 e-mail accounts hab den das alte ist noch nicht frei
naja gans so fein hab ich das auch nicht geschrieben gehabt hab ja gesagt (Nein nur fürSony Fanboys wie dich=der thread verfasser)
und ja ich hab auch Dsnoob beschimpft aber Big Psycho hat gesagt das er sich um threads wie Soll ich mir das kaufen,welcher ist besser? kümmern wird
und ich hab nicht mal ne PN warnung gekriegt in den letzen 4 beiträgen als killer6370 und ich glaub es wurde etwas falsch verstanden weil ich keinen smilie eingefügt hab

da dich pipebomb gesperrt hat kann ich nicht ganau sagen, bei welchem Post du zu weit gegangen bist, schreibe doch bitte eine o-mail an ihn.

Der Grund war nur, dass du trotz Verwarnung weiterhin user beschimpft hast. Mehr weiß ich nicht.

close =)

Hallo killer6370!

Du wurdest völlig zurecht durch pipebomb gesperrt und ich denke auch du weißt wieso. Solltest du das nicht wissen, bitte ich dich einmal einen Blick in diesen Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=6368510&mag=23&gid=121&page=2 zu werfen, dann wirst du vllt. verstehen.
Ausserdem sah ich bei dir des öfteren solche Beiträge: (vom 25.01.2008)
Na dann wirds zeit für ein :B Unser
:B der du bist im Forum,
geheiligt werde dein Grinsen,dein :B komme, dein wille geschehe wie im Forum so auch auf der Tastatur,
Unser Tägliches :B :B gib uns heut und vergib uns unseren SPAM,wie auch wir vergeben den Noobs,und Führe uns nicht zum Papier sondern erlöse uns von der Rechtschreibung
Wie im Forum so auch in der Schule.
:B Amen
Denkst du wirklich, dass sowas eine Berechtigung in diesem Forum hat? Das ist reinster Spam und völlig sinnlos.

1. Standest du eh schon unter Beobachtung, weil du in der Vergangenheit wiederholt geflamed hast.

2. Hast du in einem Thread geflamed in dem pipe 5 Posts vor dir noch ausdrücklich gesagt hat, dass in diesem Thread damit aufgehört werden soll.
Auslöser war dein Kommentar in folgendem Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1028&tid=6368510&page=2
Pipes Kommentar auf der ersten Seite:
isses eigentlich net möglich hier kritik zu äussern ohne blöd angemacht zu werden?
der startpost war vielleicht n bissel unpassend forumuliert aber was ich hier seh ist genauso fanboy gelaber wie des was dem verfasser vorgeworfen wird.
entweder ihr schreibt hier normaler weiter oder hier is dicht.

cya pipe
Eine Seite weiter beleidigst du den Threadersteller als Fanboy.
Noch Fragen?

Dein Sperrgrund war kein einzelnes Vergehen sondern eine Anstauung mehrerer kleiner Vergehen. Irgendwann ist das Maß halt voll.

EDIT: Roy war schneller, aber ich hab es dir nochmal genau klar gemacht, auch wenn ich kein Co mehr bin :)

Zurück