• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bist du ein Psychopath?

13 % :-D
Naja, wenn da so Fragen wie "Lächelst du im Moment" vorkommen und das, wo ich grade erst aufgestanden bin, vorkommen, was erwarten die von mir? :B

17 prozent... für mich gilt das gleiche... komme direkt aus dem bett, wie soll ich denn da lächeln... ich glaube, was sehr negativ war, war dass ich mir schonmal einen mord für wen ausgedacht habe, den ich im endeffekt doch nicht ausführen wollte *lol* :B

ChaosQu33n am 21.01.2006 12:16 schrieb:
17 prozent... für mich gilt das gleiche... komme direkt aus dem bett, wie soll ich denn da lächeln... ich glaube, was sehr negativ war, war dass ich mir schonmal einen mord für wen ausgedacht habe, den ich im endeffekt doch nicht ausführen wollte *lol* :B

Ich auch ich habe gedacht ich verstecke meine Leiche auf einem Baum :top:

Saftkanne am 21.01.2006 12:20 schrieb:
ChaosQu33n am 21.01.2006 12:16 schrieb:

Ich auch ich habe gedacht ich verstecke meine Leiche auf einem Baum :top:
22% :B

0%, ich bin wohl der einzige in diesem Forum, der normal im Kopf ist, oder ich bin einfach gut genug, um meine psychisch gestörten Gedanken zu verbergen. :-D

Zurück