• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bis wie viel Uhr schläft ihr in den Ferien ?

LEDFlash am 05.08.2005 10:08 schrieb:

toller thread.. nbochmehr hätte wohl nicht in deim post gepasst..(wer sarkasmus findet darfs behalten)
nagut ich begeb mich auf dein nivea runter..ist aber unterschiedlich zwischen 9-11.30 meistens aber erst ab 10 nur heut um 9 *seufzt*

rahn9 am 05.08.2005 10:12 schrieb:

toller thread.. nbochmehr hätte wohl nicht in deim post gepasst..(wer sarkasmus findet darfs behalten)
nagut ich begeb mich auf dein nivea runter..ist aber unterschiedlich zwischen 9-11.30 meistens aber erst ab 10 nur heut um 9 *seufzt*
6uhr-6uhr30

Werktags von 7:45-8:00 Uhr, damit ich meine Bahn ins Büro kriege. Am Wochenende regulär so bis um 10:00 Uhr. Nach einer durchzechten Nacht, und damit mein' ich, in der Nacht muss schon großer Mist passiert sein, vielleicht auch mal bis um 14:00 Uhr.

Generell bis um 5:45Uhr, ich will ja nicht zu spät zur Schule kommen, das kommt in der Oberstufe nicht so gut.
Am Wochenende und in den Ferien so bis 9, ausser die Nacht davor ist etwas länger geworden als erwartet, dann kanns auch mal Mittag werden :)

mindestens um 9 (aber wenn ich dort schon wach bin schlaf ich meistens gleich weiter)
max. um 13uhr (was aber nicht all zu selten vorkommt)

lol, der Threadersteller "LEDflash" fragte wielang ihr in den Ferien schlaft und ihr erzählt ihm was von werktags^^ :B
In den Ferien schlafe ich meistens so bis 11 Uhr

naja es kommt drauf an wann ich ins bett geh. sagen wir ich geh um 22:00 ins bett würd ich so um 8 aufstehen, wenn ich um 1:00 ins bett geh schlaf ich so bis 10:30 und wenn ich so um 4:00 bis 6:00 ins bett geh (was nicht so oft vorkommt) schlaf ich so bis 14:00 oder 15:00.

mfg, Mav

Evil-Matter am 05.08.2005 14:02 schrieb:
meistens bis 13 uhr manchmal sogar bis 14 oder 15uhr

Respehehehekt %) !

Ich steh so von 9.30 bis 10.00 auf. Manchmal wenn ich erst so spät schlafen gehe, stell ich mir sogar nen Wecker auf 10.00 um nicht zu sehr zu verschafen.

ich gehe ja meistens erst gegen 4 uhr pennen, also penne ich so ca. bis 12-13 uhr. wenn ich das erste mal aufwache drehe ich mich immer nochmal um um noch ein ode zwei stunden zu pennen :-D

Starbattler am 05.08.2005 11:46 schrieb:
lol, der Threadersteller "LEDflash" fragte wielang ihr in den Ferien schlaft und ihr erzählt ihm was von werktags^^ :B
Ich habe momentan Ferien, das ändert nichts an der Tatsache, dass ich meiner Ausbildung während der Schulferien im Büro nachkommen muss.

Also ich penn immer so bis 12 -13 Uhr, es sei den wenn meine Mutter es für notwendig hällt mich um :pissed: 9 zu wecken. Dann sehe ich immer so aus :confused: :B :schnarch:

Zurück