• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

billige oder ``nintendo´´ componente kabel nehmen?

Wifigamer am 07.02.2007 21:37 schrieb:
ist es nötig 30€ für das teure ding zu zahlen oder kann man hier ruhig zu andere firmen greifen?

Solang kein Test das Gegenteil beweist, kannste ruhig zu nem billigen Component Kabel greifen. 15 € sind schließlich auch nicht wenig, aber lohnen sich.

Wifigamer am 20.02.2007 22:11 schrieb:
gott sei dank . 1. post in 13 tagen ^^

thx dann werd ich mich auf die suche auf billige componente kabel

Die Komponnentenkabeln von Nintendo sind qualitativ besser und
geben einen besseren Bildqualität.
Lieber 15€ drauflegen und dir so einen Teil holen. ;) :finger:

derkunstler am 20.02.2007 23:18 schrieb:
Die Komponnentenkabeln von Nintendo sind qualitativ besser und
geben einen besseren Bildqualität.
Lieber 15€ drauflegen und dir so einen Teil holen. ;) :finger:
Zeig mir nen Test, der das auch beweist. Ich verlasse mich nicht mehr auf "Pro-Nintendo"-Pamphlets wie die N-Zone, sondern auf WIRKLICH unabhängige Magazine und Testberichte.

NintendoFanatic123 am 03.03.2007 19:37 schrieb:
Wifigamer am 07.02.2007 21:37 schrieb:
ist es nötig 30€ für das teure ding zu zahlen oder kann man hier ruhig zu andere firmen greifen?

Ich bin mir bei den Dritthersteller-kabeln net so sicha...ich bleib bei original Nintendo...habs mir auch geholt :top:

Pff, hauptsache Progressic Scan wird unterstützt und dies ist bei den Billigkabeln der fall...

Von der Bildqualität wirst du wenn überhaupt nur einen seeeehr geringen Unterschied feststellen (dies trifft aber nicht zwingend für die Verarbeitungsqualität zu)

Zurück