• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Jugendschutz: Riesige USK-Logos - so sehen Spiele-Packungen künftig aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bah....
Dann steht für mich fest,dass ich auch weiterhin die Spiele aus dem Ausland kaufe.Wer möchte denn ein solch riesigen Abdruck darauf haben`?
Und ich denke auch,dass so manch anderer darüber nachdenken wird, ob er wirklich ein Spiel aus dem Inland kauft oder doch Auswärts in
betracht ziehen solle. Gehe mal davon aus, dass dieses Logo dem deutschen Markt schaden wird.

AW:

Spiele sind keine Schachtel zigaretten, die man nach nutzung wegwirft. manche Spiele können für so manchen mehr wert sein, als eine Trophähe, und ich persönlich finde , das diese Logo´s einen Total erschlagen.

wieso klebt solch ein Sticker nicht auf Angela merkel? ..auf Günther Beckstein? o.ä wegen verbreitung von Propaganda gegenüber Computerspielern, und öffentlich zur schau gestellte hässlichkeit?

hey, ich meine - die sehn aus wie Wookies. DAS sollte indiziert werden, allein schon deren anblick fürht eher zu amokläufen, als Computerspiele.

:schnarch: *gähn* Hö? Was? Die USK-Logos sind größer? Schön...und in China fällt ein Sack reis um. Gute Nacht. :schnarch:

Jetzt mal ehrlich: Das interessiert mich herzlich wenig. Können sie von mir aus machen. Hauptsache die Logos bedecken nicht das ganze Cover.

mcjunior am 09.05.2008 17:52 schrieb:
:schnarch: *gähn* Hö? Was? Die USK-Logos sind größer? Schön...und in China fällt ein Sack reis um. Gute Nacht. :schnarch:
Seh ich genauso. Mir ist das doch wurscht ob dieser sticker größer oder kleiner ist. Hier wird ziemlich viel wind um nix gemacht.

Khaos-Prinz am 09.05.2008 19:04 schrieb:
Seh ich genauso. Mir ist das doch wurscht ob dieser sticker größer oder kleiner ist. Hier wird ziemlich viel wind um nix gemacht.

Und denen, die das stört, können sich ja die spiele importieren. :P :B

Khaos-Prinz am 09.05.2008 19:04 schrieb:

Naja, sehe ich anders - ich will mir nicht das halbe Cover zukleistern lassen. Jugendschutz schön und gut, aber mal ehrlich - ich zitiere mal den Wortlaut der FDP-Fraktion dazu: "populistische Symbolpolitik". Mehr ist das nicht - für den Jugendschutz wird in der Realität dadurch kein Stück mehr getan, eigentlich eine Frechheit, das in der Politik als ernstgemeinten Vorschlag zum Thema JuSchG durchgehen zu lassen.

Klar kann man sich Spiele auch aus den umliegenden Ländern importieren, aber das kann ja als deutscher Bürger nicht Sinn der Sache sein.

Sieht voll scheiße aus, das heißt also ich kann in zukunft egal bei welchem Spiel nur noch auf die Ösi Fassung zurückgreifen.

die sind doch nich mehr janz sauber.jugendschutz durch große usk logo´s wie blöde is das denn.
das is doch ne schnapsidee und welcher erziehungwissenschaftler hatte sie.keiner warscheinlich denn sonne total hirnlose gülle können nur politiker auskotzen.dieser absolut wertlose von fähigkeiten verschonte haufen spinner die grad ma so freihändig scheißen können.

große usk logos...... sicher,jetz wird das problem schon gelößt sein.jugendkrimminalität ade oder was?
denkt ma drüber nach: USK GRÖßER+was auch immer = alles in butter.sonne rechnug kann ein vorschulkind aufstellen aber doch niemand der ein volk regiert und dem man das schiksal eines landes anvertraut. das ist infantiele kake und auch nich witzig.

unsere politiker versagen beim jugendschutz und die wollen uns vor terroristen schützen...........na ein glück............wir sind in sicherheit.

Deutschland solltet als dritt größtes RÜSTUNGSLAND der welt lieber usk 18 stempel auf ihre sturmgewehre drucken mit denen sich tag täglich kinder die eingeweide rausfetzen oder betreten verboten stempel auf landminen die eine ganze generation zum krüppel machten.

DAS !!!!LIEBES DEUTSCHLAND IST DIE REALITÄT ihr produziert leid und elend und tätschält uns wie bei kindern auf den kopf. ihr anzugtragenen karrikaturen seid die, die verwarloßt sind und die medien tag für tag mit hass und gewalt füttern.wie kann man da erwarten das die jugend besser ist als die alten.

Große USK zeichen und alles in butter..........last euch diese aussage mal auf der zunge zergehen.................und die regieren uns.sowas is traurig und nicht mehr komisch. ein land regiert von Till Eulenspiegels neffen und nichten. mir wird schlecht!!!!!!

die sollte lieber sowas auf waffen drucken aber doch nicht auf videospiele,als ob jemand von super mario zum amokläufer werden würde xDDDDDD

da werd ich mia wohl meine spiele in zukunft nua ausm i-net bestellen oda inna videothek ausleihen

Zurück