• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Grand Theft Auto IV: Weitere actiongeladene Screenshots aus dem Single- und Multiplayer-Modus von GTA IV

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wenn mann diese bilder sieht die teils aus dem Online modus zu sein scheinen dann bekommt man grad feuchte hände und der Sabber läuft förmlichst über ich zähle die Wochen Tage und Stunden ja sogar die Sekunden!!!! hoffentlich versaut EA mir nicht meinen Hõhenflug :X :X

Noir87 am 10.04.2008 14:19 schrieb:
wenn mann diese bilder sieht die teils aus dem Online modus zu sein scheinen dann bekommt man grad feuchte hände und der Sabber läuft förmlichst über ich zähle die Wochen Tage und Stunden ja sogar die Sekunden!!!! hoffentlich versaut EA mir nicht meinen Hõhenflug :X :X

**Sabbaer** **Sabbaer**

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

186 Herz-Smileys ^^

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

+14sind = 200 ^^

so und jetzt:

:B

Zurück