bigbauer05 sucht den superzocker

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Ich suche leute die ein spiel ohne fremde hilfe( freunde, zeitschriften, internet, cheats&codes) also nur durch sichselbst durchgespielt hat und den abspann zu sehen bekam . Schreibt euren das spiel das ihr gespielt habt und wenn vorhanden die anzahl der versuche hin. z.B.: :confused:

Super Mario Land 2: 6 golden coins 6 Versuche beim Endboss Wario, beim zweiten durchspielen nur 2 :)

Mario Kart: Double Dash!! :P

Tetris, mit nem rekord von nur 129 reihen :-D

und noch andere alte Gameboy-Spiele wie z.B: Pokemon Gelb, Schlümpfe

ich freue mich schon auf die antworten

Das ist bei fast allen meiner games so, dass ich sie allein ohne fremde hilfe durch zocke. Wenn man im einem game mal richtig festsitzen sollte man einfach ein paar sachen ausprobieren irgendwann findet man immer die lösung.

Nasg1 am 19.12.2004 01:25 schrieb:
Das ist bei fast allen meiner games so, dass ich sie allein ohne fremde hilfe durch zocke. Wenn man im einem game mal richtig festsitzen sollte man einfach ein paar sachen ausprobieren irgendwann findet man immer die lösung.
meine ich auch. mit hilfe zu spielen ist langweilig, man schafft ja gar nix allein. und mal so nebenbei, um ein spiel zu knacken, oder 100%ig durchzuspielen muss man kein superzocker sein. O.o

ich bin zwar imo kein besonders guter spieler

aber ich habe mal super metroid an einem stück (ohne pause) durchgespielt

RCP am 19.12.2004 17:34 schrieb:

Alles oder Nichts an einem Abend alle Missionen , letzte Titel denn ich am Stück durchgespielt hab mal abgesehen von Mario Kart , Fifa , Smash Bros.

bigbauer05 am 19.12.2004 00:54 schrieb:
Tetris, mit nem rekord von nur 129 reihen :-D
den normalen modus von tetris kann man nich durchschaffen sondern man geht irgendwann kaputt :P
mein rekord lag bei lv 16 oder 17.
ich glaub bei 174 reihen bin ich gescheitert.

cya pipe

LOX-TT am 19.12.2004 17:53 schrieb:

Alles oder Nichts an einem Abend alle Missionen , letzte Titel denn ich am Stück durchgespielt hab mal abgesehen von Mario Kart , Fifa , Smash Bros.

perfect dark, solange im multi gespielt bis ich 500 kills hatte

RCP am 19.12.2004 21:02 schrieb:
LOX-TT am 19.12.2004 17:53 schrieb:

perfect dark, solange im multi gespielt bis ich 500 kills hatte

Need For Speed Hot Pursuit 2 (auf GC) habs vor 2 jahren zu weinachten bekommen, am 1. weinachtstag morgends um 11 angefangen nachts um 2 uhr aufgehört und der karriere und hot pursuit modus waren komplett durchgezockt nur mit 2 esspausen ^^

Ich hab mal Luigis Mansion in 4 Stunden durchgezockt, ohne Pause. Ich hatte nichts gescheites zu tun, also hab ich n Klassiker ausgegraben :)

Zurück