• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Biete größeres Donkey Konga Set an. V/T/S auch noch weitere Games für GC, NDS, GBA & PS2

KX10

Bekanntes Gesicht
Hi Leute. Ich verkaufe hier ein Donkey Konga Set bestehend aus folgenden Spielen und Zubehör :

Donkey Konga 1
Donkey Kong Jungle Beat
2 Bongo Controller

Ihr könnt auf die Spiele und Controller natürlich auch einzeln bieten. Hier was ich sonst noch so anbiete :

Biete :

Formel Eins 2006 (PS2)
Dead or Alive 2 (PS2)
Spy Toy (PS2)
Zelda - The Minish Cap (GBA)
Sonic Pinball Party (GBA)
Bomberman (NDS)
Project Rub (NDS)
Controller im FIFA 2002 Design (NGC)
Controller im Stolen Design (PS2)

Suche Games für die Konsolen PS2, GBA, NDS und NGC - Macht einfach Angebote. Suche sonst nichts bestimmtes außer das :

Pikmin 1
Super Smash Brothers Melee
eventuell Super Mario Sunshine

Angebote hier rein oder per O-Mail!

Könntest du mal ein bild vom Fifa 2002 Controller machen ? - Ist der orginal lizensiert ? ... :confused: naja bild wär hilfreich, in jedem fall ;)

foxbuster am 27.09.2006 19:37 schrieb:
Könntest du mal ein bild vom Fifa 2002 Controller machen ? - Ist der orginal lizensiert ? ... :confused: naja bild wär hilfreich, in jedem fall ;)

Ich mach morgen das Bild!

Ich denke mal das er original lizensiert ist - Es ist jedenfalls das offizielle FIFA Logo von damals drauf!

KX10 am 28.09.2006 20:18 schrieb:
foxbuster am 27.09.2006 19:37 schrieb:

Ich mach morgen das Bild!

Ich denke mal das er original lizensiert ist - Es ist jedenfalls das offizielle FIFA Logo von damals drauf!

Ist gut, bin auf jedenfall schonmal daran interessiert, und an einem Bongo-Controller
:)

So. Ich biete jetzt noch die Zelda the Windwaker Special Edition an (mit Ocarina of Time & Master Quest)!

So. Hier mal die aktuelle Liste :

Biete :

Donkey Konga 1
1 Bongo Controller
Formel Eins 2006 (PS2)
Dead or Alive 2 (PS2) ---> eventuell weg
Spy Toy (PS2)
Zelda - The Minish Cap (GBA)
Sonic Pinball Party (GBA)
Bomberman (NDS)
Project Rub (NDS)
Controller im FIFA 2002 Design (NGC)
Controller im Stolen Design (PS2)
Zelda the WindWaker Special Edition (NGC)

Suche Games für die Konsolen PS2, GBA, NDS und NGC - Macht einfach Angebote. Suche sonst nichts bestimmtes außer eventuell Super Mario Sunshine.

Zurück