• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Xbox Game

Das beste X-box game das ich habe ist Star Wars Rebublic Commando das ist sau geil und hat voll die gute Atmosphäre. :X :X :X :X :X

hallo?!

Half life 2, Black , Conker, klingelts da bei euch?!

Jade Empire... was ist das?
star Wars... ich kenn den Film war s******! <

Aber Spiele wie HL2?! Die haben die Welt veränder mann, und Black... solche partikeleffekte findest du sonst nirgends!

Hoffnungsträger Half Life 2 & Black 4-3ver
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Dreamer90 am 20.11.2006 08:25 schrieb:
Jade Empire... was ist das?
Toller Gag. :-D
Oder meinst du das ernst? :haeh:

Dreamer90 am 20.11.2006 08:25 schrieb:
Aber Spiele wie HL2?! Die haben die Welt veränder mann, und Black... solche partikeleffekte findest du sonst nirgends!

Hoffnungsträger Half Life 2 & Black 4-3ver
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Half-Life 2 gefiel mir am PC meilenweit besser, Black kam IMO zu spät (immerhin rollte ja Next-Gen an) und Conker hatte zwar eine tolle Solokampagne, jedoch war diese nur von der N64-Version aufgefrischt und die einzige Neuerung in diesem Spiel, der Multiplayer, war eine herbe Entäuschung. Trotzdem sind das alles natürlich tolle Games, und das entspricht ja nur meiner persönlichen Meinung.

NXG-FANATIC-XS am 20.11.2006 10:37 schrieb:
War eigentl. als Trilogie geplant, Bioware hat den letzten Teil aber zugunsten von Mass Effect aufgegeben.
Schade... :(

Ich sage nur Halo 2 the best game ever da kann mir sagen wer will des isch des geilste spiel un halo 3 wird noch geiler einfach nur geil mehr kann man dazu nit sagen^^

Gamer-noob am 20.11.2006 15:16 schrieb:
Ich sage nur Halo 2 the best game ever da kann mir sagen wer will des isch des geilste spiel un halo 3 wird noch geiler einfach nur geil mehr kann man dazu nit sagen^^

Doch kann man: eine Konsole wegen einem Spiel? Toller Kosten/Nutzen-Faktor...

- Jaide EMpire
- Halo
- Fable
- Ninja gaiden Black
- Dead or Alive

:X Geile Games

Also ich lege keinen Wert auf große Namen!
Ein Spiel hat mich voll in Trance versetzt, konnte nicht aufhören es zu spielen. Hab oft Stunden hinter der Xbox gehockt und das Game schon 10, nein 15 mal durchgespielt :P
Die rede ist von...
Forgotten Realms: Demon Stone :X :X :X
...mein Schatzzzz :B

RS-A-A am 22.04.2008 15:42 schrieb:
Also ich lege keinen Wert auf große Namen!
Ein Spiel hat mich voll in Trance versetzt, konnte nicht aufhören es zu spielen. Hab oft Stunden hinter der Xbox gehockt und das Game schon 10, nein 15 mal durchgespielt :P
Die rede ist von...
Forgotten Realms: Demon Stone :X :X :X
...mein Schatzzzz :B

Ist es sogut ? Habe gehört das es garnicht soo toll sein soll. Habe bei 4players auch "Nur" eine Bewertung von 68% gefunden.

Also ich hab des schon sooo lange un spiel des immer noch gerne :-D
immer abends mal ein kapitel vorm schlafen gehn un du schläfst dann auch ganz gudd :P
Ja ich finde die Bewertung auch *piiiiep*^^ :hop:
Wie aber 4players meinte, is das nur die meinung des prüfers und nicht die aller!!!
Ich finde 85% für in Ordung
unglaubliche story
immer 3 sich wechselnde charaktere mit total verschiedenen eigenschaften
suuuper charakterentwicklung mit fähigkeiten und ausrüstung

was des game so runter gezogen hat ist:
die kurze spiel dauer (höchstens 8 stunden)
schlechte soundunterstützung, manchmal auch nur weltmusik (sprich rascheln der bäume un kampfgeschrei etc..)
emotionslose sinkronsprecher
-------------------------------
also die negativen aspekte stören mich keinen Meter ;)

@ninjawurst:
Also wenn du auf ActionRollenspiel a la Herr der Ringe: Die zwei Türme stehst wäre es ein MUSS von Kauf, NUR das DemonStone viiiiiiel besser ist! Wieso weshalb warum hab ich ja vorhin erklärt und wenn du mehr wissen willst gibts ja noch viele Tests im I-net!

Zurück