• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BESTES SPIEL DER WELT

Fandest du Metroid Prime nichtmal langweilig? Oder leidest du an Astma und hast das schon wieder vergessen?

Nur mal so zur Erinnerung
ch finde Metroid Prime ist eines der wohl am langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe
Der erste teil hat mich nicht interessiert und den zweiten habe ich angespielt,mit ist schon nach 5 Minuten die Lust vergangen
Ich rate euch kauft euch das Spiel NICHT

Miti am 14.02.2005 14:22 schrieb:
Fandest du Metroid Prime nichtmal langweilig? Oder leidest du an Astma und hast das schon wieder vergessen?

ch finde Metroid Prime ist eines der wohl am langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe
Der erste teil hat mich nicht interessiert und den zweiten habe ich angespielt,mit ist schon nach 5 Minuten die Lust vergangen

er will ja, dass keiner sagt mp wäre das beste, da er es selbst sch.... findet

für mich auch ZELDA

Uns ist ja klar das es ein 100%tiges spiel nie geben wird.
Aber: The Legend of Zelda ist das beste!

Das beste Spiel der Welt...

und dann kam die Einschränkung.

...für Gamecube.

Naja, solche Threads gibt es schon zu Hauf, Suchfunktion verwenden. Mein Tophit ist immer noch Resident Evil COde Veronice X. Außerdem gehört der Thread über Gamecube-Spiele nicht ins Classic-Forum.

Exel09 am 14.02.2005 08:43 schrieb:
WAS IST EURER M EINUNG NACH DAS BESTE SPIEL FÜR GAMECUBE??
AUßER METROID PRIME

wie oft habe ich jetzt schon auf die Frage geantwortet :confused:
15 mal bestimmt %)

das beste is ganz klar Zelda TWW :top:

Ich hoffe,du kennst den Unterschied zwischen Astma und Alzheimer :B

big-nfan am 18.02.2005 21:13 schrieb:

Ich hoffe,du kennst den Unterschied zwischen Astma und Alzheimer :B

LOL

Das beste Game überhaupt?....
Da balgen sich Final Fantasy VII, Final Fantasy X, Zelda:OoT, Mario64, Banjo-Kazooie um die Topposition.

Für den Cube?...
hmmm....am längsten konnte mich "Final Fantasy:CC" fesseln, da habe ich z.t. 10 stunden am stück vor der Konsole verbracht, was bis dahin kaum ein Cube-spiel geschafft hat, auf den plätzen folgt "Metroid:Prime", "Mario Kart:-DD!" und "Mario Sunshine"....
Die auswahl fällt ja irgendwie leicht, so überschaubar wie das ist.
(Fast hätte ich RE0 und RE1 vergessen!)

Zurück