Exel09 am 14.02.2005 08:43 schrieb:WAS IST EURER M EINUNG NACH DAS BESTE SPIEL FÜR GAMECUBE??
AUßER METROID PRIME
Oh, man wie oft gabs den Thread jetz schonExel09 am 14.02.2005 08:43 schrieb:WAS IST EURER M EINUNG NACH DAS BESTE SPIEL FÜR GAMECUBE??
AUßER METROID PRIME
ch finde Metroid Prime ist eines der wohl am langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe
Der erste teil hat mich nicht interessiert und den zweiten habe ich angespielt,mit ist schon nach 5 Minuten die Lust vergangen
Ich rate euch kauft euch das Spiel NICHT
Miti am 14.02.2005 14:22 schrieb:Fandest du Metroid Prime nichtmal langweilig? Oder leidest du an Astma und hast das schon wieder vergessen?
Nur mal so zur Erinnerung
ch finde Metroid Prime ist eines der wohl am langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe
Der erste teil hat mich nicht interessiert und den zweiten habe ich angespielt,mit ist schon nach 5 Minuten die Lust vergangen
Exel09 am 14.02.2005 08:43 schrieb:WAS IST EURER M EINUNG NACH DAS BESTE SPIEL FÜR GAMECUBE??
AUßER METROID PRIME
Miti am 14.02.2005 14:22 schrieb:Fandest du Metroid Prime nichtmal langweilig? Oder leidest du an Astma und hast das schon wieder vergessen?
big-nfan am 18.02.2005 21:13 schrieb:Miti am 14.02.2005 14:22 schrieb:Fandest du Metroid Prime nichtmal langweilig? Oder leidest du an Astma und hast das schon wieder vergessen?
Ich hoffe,du kennst den Unterschied zwischen Astma und Alzheimer
MEINE MEINUNGjustNzocker am 19.02.2005 11:29 schrieb:oh Gott außer Metroid Prime
schwierig...
Metroid Prime 2
AUßER METROID PRIME