• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes N64 Intro

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Welches Intro verursacht bei euch heute noch Gänsehautstimmung und kann es ohne weiteres mit neuen Intros aufnehmen, bzw. ist besser als diese?

Bei mir wären dies:
Zelda Ocarina of Time - Allein bis der Startbildschirm erschienen ist, und dann Navys Rundflug ums Dorf genial, kein Wunder das der Startbildschirm bei TP genauso gestaltet wurde.

Banjo-Kazooie, sehr humorvoll und immer wieder schön anzusehen, die Entführung von Tootie, oder die Gesangseinlage zu Beginn, bevor der Startbildschirm erscheint.

Super Mario 64- Einfach genial, die Idee mit dem verziehbaren Gesicht

Lylat Wars - FIlmreif und sehr dynamisch, und wie die Namen wie im Kino eingeblendet werden - toll!

N64-Fan am 06.03.2007 13:04 schrieb:
Welches Intro veru....
bla bla bla
...endet werden - toll!

Das Intro von Conker's Bad Fur Day is mit das genialste

well, here I am. Conker the king. Who've thought thatß
:X :X :X :X :X

einfach geil

auch das menü ist obergeil in dem gasthaus da

Der Donkey Kong Rap von Donkey Kong 64 hat es bei mir immer wieder geschafft laufen gelassen zu werden^^
Das Intro von Zelda OoT ist natürlich der überhammer!

MiiShiek am 10.03.2007 23:44 schrieb:
Der Donkey Kong Rap von Donkey Kong 64 hat es bei mir immer wieder geschafft laufen gelassen zu werden^^
da muss ich voll und ganz zustimmen. aber auch zelda mm & tww haben ein super intro.

princess-of-hyrule am 11.03.2007 18:45 schrieb:
MiiShiek am 10.03.2007 23:44 schrieb:
da muss ich voll und ganz zustimmen. aber auch zelda mm & tww haben ein super intro.
alle 3D Zeldas (OoT , MM , WW , TP) haben ein traumhaftes Intro

wind waker ist zwar schön gemacht ist aber wie kann man eine zelda serie so verhauen

N64-Fan am 06.03.2007 13:04 schrieb:
Welches Intro verursacht bei euch heute noch Gänsehautstimmung und kann es ohne weiteres mit neuen Intros aufnehmen, bzw. ist besser als diese?

Bei mir wären dies:
Zelda Ocarina of Time - Allein bis der Startbildschirm erschienen ist, und dann Navys Rundflug ums Dorf genial, kein Wunder das der Startbildschirm bei TP genauso gestaltet wurde.

Banjo-Kazooie, sehr humorvoll und immer wieder schön anzusehen, die Entführung von Tootie, oder die Gesangseinlage zu Beginn, bevor der Startbildschirm erscheint.

Super Mario 64- Einfach genial, die Idee mit dem verziehbaren Gesicht

Lylat Wars - FIlmreif und sehr dynamisch, und wie die Namen wie im Kino eingeblendet werden - toll!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-x

vb4 am 09.05.2007 18:11 schrieb:
Jet Force Gemini hat es genial inszeniert... :X
jo :X
hat so ein bißchen SW Flair (die Ameisen sind wie Sturmtrupps oder Kampfdroiden , diese Koalas haben was von Ewoks und der eine alte Weiße hat was von Yoda)

JFG is geil :X

Zurück