• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Multiplayer Spiel für eine Party?

jagi2

Neuer Benutzer
Was ist das beste Multiplayer Spiel für eine Party? Wir spielen derzeit Buzz, EyeToy, Singstar, Guitar Hero und Bomberman. Gibt es auch noch andere Spiele die "jeder" spielen kann? Vielleicht einen anderen Oldie wie Bomberman. Oder was vergleichbares mit Mario Party!

für ne runde fußball sind die pro evolution spiele nicht schlecht. bei den ego-shootern würde ich timesplitters 2 empfehlen, da viele level und charakter und waffen.
ne größere liste reiche ich noch nach, ich bin nämlich gerade übelst müde. :schnarch:

Solid-Snake14 am 18.09.2006 22:05 schrieb:
bei den ego-shootern würde ich timesplitters 2 empfehlen, da viele level und charakter und waffen.

Ich würde eher den dritten Teil empfehlen, da die Steuerung des zweiten Teils, zumindest auf der PS2, absolut dämlich ist...

Hephalum am 18.09.2006 22:08 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.09.2006 22:05 schrieb:
bei den ego-shootern würde ich timesplitters 2 empfehlen, da viele level und charakter und waffen.

Ich würde eher den dritten Teil empfehlen, da die Steuerung des zweiten Teils, zumindest auf der PS2, absolut dämlich ist...
naja geschmackssache finde ich. ich fand die steuerung sehr eingängig nach einiger zeit. teil 3 ist auch nicht schlecht, der multi mode aber nicht so gut finde ich.

Zurück