• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BESTES "Klopp"-Spiel für PS2 ????

DeViL_MaN am 05.01.2005 22:03 schrieb:
tachchen =)

wollt ma n paar meinugen einholen, was ihr so also das beste Beat'm up anseht..

greeeeeeeetz DeViL MaN

ich muss dazu sagen das ich nicht so der Beat n up fan bn aber die Mortal Kombat spiele gefallen mir und Dead or Alive was zwar ziemlich alt ist aber das solltest du auch schon für 5€gebraucht kriegen!!!

Ansonsten gibt's hier glaub ich noch die ganzen Tekken Fans....

Das unterscheide ich in 2 Klassen:

3D Beat´m up: 1.)Dead or Alive 2 :-D (trotz des Alters immer noch mein
absolutes Highlight!!!!)
2.)Soul Calibur 2

2D Beat´m up: 1.) Capcom vs.SNK 2
2.) Guilty Gear (noch nie gezockt,wurde mir jedoch geraten!!!)

DadaMan3 am 06.01.2005 07:03 schrieb:
wollt ma n paar meinugen einholen, was ihr so also das beste Beat'm up anseht..

Mein persönlicher Favorit ist Virtua Fighter 4 Evolution. Das ist in Sachen Umfang und Komplexität unangefochtene Nummero Uno bei den 3D-BEUs. Allerdings muss man bei dem Spiel auch eine Menge Zeit ins Training investieren, um auf Dauer Erfolge erzielen zu können. Da auch auf Feuerbälle etc. verzichtet wird, und die Bewegungen eher realistisch gehalten sind, muten die Kämpfe auf den ersten Blick auch nicht so spektakulär wie z.B. bei DoA oder Soul Calibur 2 an.
Du musst halt entscheiden, was dir lieber ist. Wen du es gerne simpler aber dafür umso bombastischer hättest, solltest du zu Soul Calibur 2 greifen. Das ist in Sachen Präsentation ungeschlagen. Und obendrein gibt's das schon für 20 Euro oder so.

Suncrusher am 06.01.2005 08:46 schrieb:
2D Beat´m up: 1.) Capcom vs.SNK 2
2.) Guilty Gear (noch nie gezockt,wurde mir jedoch geraten!!!)

Seh ich komplett genauso.
Capcom vs. SNK 2 is für jeden der mal Street Fighter oder King of Fighters gespielt hat ein absolutes Muss. Für mich auf jeden Fall das beste 2D-Prügelspiel.
Auf Nummer 2 hätte ich auch Guilty Gear XX. Viele, vor allem sehr ausgefallene Charaktere (Brigdet? Damn!) und eine bombastische Optik, alles explodiert, hohe Spielgeschwindigkeit und eines der abartig schwersten Spiele ever. Im Storymodus hatte ich schon auf normaler Schwierigkeitsstufe extreme Probleme im letzten Kampf. I-No ist mir einfach zu schwer. Ich musste mich auf jeden Fall erst mal ordentlich im Practice-Modus austoben bevor ich da richtig Spaß dran haben konnte.

Beide Spiele haben einen sehr, sehr geilen Soundtrack.
Der Soundtrack von CvS 2 gehört mit dem von Metal Gear Solid und Zone of the Enders zu meinen absoluten Favourites.

Hi,

das beste Prügelspiel für die PS2 ist bestimmt nicht Tekken 4.

Ich denk mal es kommt darauf an was man am ehsten will:
Stehst du auf sexi Girls und geile Multiap-Action dann würde ich dir sofort Dead or Alive 2 empfehlen!

Willst du lieber schnelle unkomplizierte Einer gegen Einer Kämpfe ohne komplizierte Techniken dann schnapp die Soul Calibur 2.

Bist du aber der Master der gestochen scharfe Grafik und tolle Kämpfer mit hammer komplizierten Moves brauch, dann ist Virtua Fighter 4 Evolution das Game für dich!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Sj.

Obwohl ich großer Fan der Tekken Serie bin würde ich dir Dead Or Alive
emfehlen.
Wenn du auf Kämpfe mit Schwertern und so etwas stehst rate ich dir zu dem sehr guten Soul Calibur.(Ist ein echter Prügel Hit)
Wenn du auf harte Action stehst solltest du dir Mortal Combat .Deception kaufen.
Das billigste ist von denen Dead Or Alive.Kostet glaub ich so zwischen 15-20Euro.

Zurück