Dark-Dragon am 20.09.2004 18:44 schrieb:
Hy, da ich ein großer Beat'em'up fan bin möchte ich euch mal fragen was euer erstes Beat'em'up war und welches euer bestes Beat'em'up ist ,war oder aber auch wird, es kommen ja ein paar auf uns zu.
Mein erstes war Tekken 3 und das beste wird auf jeden fall Tekken 5!
das ist meine meinung, jetzt eure!
Hi
Du kannst doch nicht jetzt schon wissen ob Tekken 5 so super wird, also ich bin riesiger Fan von Tekken aber ich denke mal mehr als eine gute Fortsetzung von einem sehr guten Spiel wirds nicht, sicher das ist auch sehr gut, aber zu Zeiten von Tekken 3 war Tekken das Gott Beat'em up.
Mein erstes war Tekken 2 ich hab zwar früher schon mal paar street fighter gespielt aber das war nichts für mich.
Das Beste würd ich immer wieder sagen Tekken 3 das Game hatte alles, geile Charaktere, geile Outfits, geile Mucke, geile Moves, geile Extra Modi, geile Sequenzen, geile Bonus Charaktere (mal vom Dr. abgesehen) und endlich auch den TheaterModus für die Sequenzen.
Ich hab nie irgend ein Spiel auch nur ansatzweise so lange und so oft wieder im Duell gegen meinen großen Bruder gespielt, wir haben bestimmt bald 100000 oder noch mehr Kämpfe gehabt und die waren bis zum letzten geil und spannend und er mag Prügelspiele nicht mal besonders.
Damals war Tekken 3 das beste Beat'em up, da gabs noch keine großen Streiterreien mit VF oder den anderen, in allen Magazinen, Tekken 3 war immer auf der Spitze.
Naja nach Tekken Tag und Tekken 4 hat sich das geändert, ich denke mal Tekken 5 wird leider in die Selbe Kerbe schlagen, es wird ein gutes Tekken aber das reicht heut zu tage nicht mehr, es müssen Neuerungen her.
Bye Cereal Killa