Saturos und Menardi waren ziemlich einfach. Das einzige, was einem Probleme bereiten könnte, ist Menardis Todesattacke. Der dreiköpfige Drache Tridesastros war da schon schwerer. Durch seine drei zähen Phasen ist er sehr schwer, besonders durch "Felskaries" und die Dschinn-ähnlichen Attacken.xElldIncht am 22.02.2007 13:13 schrieb:der dreiköpfige Drache (Golden Sun 2)
Saturos & Menardi (Golden Sun)
Wikipedia schrieb:Da der Nachfolger von "Golden Sun" direkt am Handlungsstrang des Vorgängers anknüpft und diesen erst vervollständigt, müsste ein Nachfolger mit "Golden Sun 2" benannt werden.
Jo, so hieß der/die. Den/die meinte ich auch Allgemein finde ich Endgegner mit Energieleiste oder einer bestimmten Anzahl von Schadenspunkten besser als Gegner, wo man einfach drei Mal raufhüpfen muss (New Super Mario Bros.) bzw. drei Mal einen Vorgang wiederholen muss (Twilight Princess). Daher bevorzuge ich auch RPGs.helios am 22.02.2007 14:12 schrieb:In Mario & Luigi ist so ziemlich jeder Boss erste Sahne. Der letzte, also Bowsemilla (hieß das so?) war aber der beste.
bei mir isses andersrum Saturos und Menardi sin sauschwer, aber Tridesastros is easy (nur "Felskaries" (rofl) nervt)Coookie am 22.02.2007 13:40 schrieb:Saturos und Menardi waren ziemlich einfach. Das einzige, was einem Probleme bereiten könnte, ist Menardis Todesattacke. Der dreiköpfige Drache Tridesastros war da schon schwerer. Durch seine drei zähen Phasen ist er sehr schwer, besonders durch "Felskaries" und die Dschinn-ähnlichen Attacken.
LINK-Master am 23.02.2007 22:16 schrieb:Der für mich beste Endgegner ist Ganondorf in Zelda TP!!!!!
Der Kampf besteht aus vier Stufen und ist Spektakulär in Szene gestetzt!
Shimara am 22.02.2007 12:39 schrieb:Was war der beste/coolste Endgegner der euch je in GB-Spielen begegnet ist?