• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester Endgegner?

Shimara

Erfahrener Benutzer
Was war der beste/coolste Endgegner der euch je in GB-Spielen begegnet ist?
------------------------------------------------------

Ich finde folgende am besten:
Omega-Metroid (Metroid Fusion)
Wachroboter (Metroid Fusion)
Balore (Castlevania AoS)

xElldIncht am 22.02.2007 13:13 schrieb:
der dreiköpfige Drache (Golden Sun 2)
Saturos & Menardi (Golden Sun)
Saturos und Menardi waren ziemlich einfach. Das einzige, was einem Probleme bereiten könnte, ist Menardis Todesattacke. Der dreiköpfige Drache Tridesastros war da schon schwerer. Durch seine drei zähen Phasen ist er sehr schwer, besonders durch "Felskaries" und die Dschinn-ähnlichen Attacken.

Tridesastros (Golden Sun: Die vergessene Epoche)
Remedi (Final Fantasy Tactics Advance)
Lugmilla (Mario & Luigi: Superstar Saga)

PS: Es gibt bis jetzt kein Golden Sun 2.
Wikipedia schrieb:
Da der Nachfolger von "Golden Sun" direkt am Handlungsstrang des Vorgängers anknüpft und diesen erst vervollständigt, müsste ein Nachfolger mit "Golden Sun 2" benannt werden.

Hoffentlich kommt ein Nachfolger für den DS :)

In Mario & Luigi ist so ziemlich jeder Boss erste Sahne. Der letzte, also Bowsemilla (hieß das so?) war aber der beste.

helios am 22.02.2007 14:12 schrieb:
In Mario & Luigi ist so ziemlich jeder Boss erste Sahne. Der letzte, also Bowsemilla (hieß das so?) war aber der beste.
Jo, so hieß der/die. Den/die meinte ich auch :B Allgemein finde ich Endgegner mit Energieleiste oder einer bestimmten Anzahl von Schadenspunkten besser als Gegner, wo man einfach drei Mal raufhüpfen muss (New Super Mario Bros.) bzw. drei Mal einen Vorgang wiederholen muss (Twilight Princess). Daher bevorzuge ich auch RPGs.

Coookie am 22.02.2007 13:40 schrieb:
Saturos und Menardi waren ziemlich einfach. Das einzige, was einem Probleme bereiten könnte, ist Menardis Todesattacke. Der dreiköpfige Drache Tridesastros war da schon schwerer. Durch seine drei zähen Phasen ist er sehr schwer, besonders durch "Felskaries" und die Dschinn-ähnlichen Attacken.
bei mir isses andersrum :B Saturos und Menardi sin sauschwer, aber Tridesastros is easy (nur "Felskaries" (rofl) nervt)

Die erste Begegnung mit Dark Samus (Metroid Prime Echoes): Diese Zwischensequenz war ja wohl herrlich :X
Nightmare (Metroid Fusion): Sehr schwer bei nem 1%-run, aber einfach geil =)
Dullahan (Golden Sun: Die vergessene Epoche): Unglaublich schwer oO
Ganondorf (Zelda: Twilight Princess): Wundervoll in Szene gesetzt :top:
Der letzte Endgegner bei Wario Land: Rofl xD :B

Also fangen wir, mal an.

XIII: Nummer XX mit seinen geilen Srüchen "Es ist zeit für die Anatomi ( oder war es Autopsi ) stunde, komm schon" aber insgesammt wrd der kampf genial inzinirt, weil XX verteitidgt isch ja mit so zimlich allem was so rumliegt. :-D

TLOZ: Zanto, ich mag das Fieh, weis nicht warum. Ganondorf, der kampf hatte Stiel, war einfach genial. Und zu guter lätzt noch der 2 Endgegner aus TP, diser Risse da, der hatt mir gut gefallen, sa aus wie ne mischung aus Balrog und Höllentroll.

RE: G, ist einfach nur Klasse das Fieh, eh ja und fieicht noch "ES" eh ja, die sind einfach genial gemacht, auch wenn ich mich frage die entwickler auf so was krasses kommen. Und noch dises Reptiel aus dem 4rer, in dem Tunel da.

Castelvania: Noch abschlissend, muss ich noch denn hier erwähnen, nehmlich Legion, der ist einfach nur klasse.

Der letzte Endgegner von Sword of Mana (alsi ich ihn in ca. 4 min. besiegt hatte konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen).
PS: Mein absoluter lieblings Endgegner von allen möglichen Plattformen ist Metal-Ridley aus MP.

Der für mich beste Endgegner ist Ganondorf in Zelda TP!!!!!

Der Kampf besteht aus vier Stufen und ist Spektakulär in Szene gestetzt!

LINK-Master am 23.02.2007 22:16 schrieb:
Der für mich beste Endgegner ist Ganondorf in Zelda TP!!!!!

Der Kampf besteht aus vier Stufen und ist Spektakulär in Szene gestetzt!

:rolleyes:

Nochmal für alle:

Shimara am 22.02.2007 12:39 schrieb:
Was war der beste/coolste Endgegner der euch je in GB-Spielen begegnet ist?

Nehmt doch für alles andere z.B. den hier. (Antiheld und Endgegner ist doch fast das gleiche, oder? :B )

Ach ja Nightmare hab ich vergessen . Vor allem das Level davor war genial!
Wie man immer Nightmares Schatten vorbeirauschen sah/hörte!

Zurück