Ein Franzose, ein Deutscher und ein Holländer stranden auf einer Insel, wo sie von Kannibalen gefangen genommen werden.
Der Stammeshäuptling gibt ihnen den Auftrag, sich zwei beliebige Früchte aus dem Dschungel zu holen.
Als erstes kommt der Deutsche mit einer Kiwi und einer Weintraube zurück. Da sagt der Kannibale: "Wenn du es schaffst, dir diese Früchte in den Arsch zu stecken ohne zu lachen, lass ich dich frei, ansonsten bist du des Todes geweiht". Der Deutsche probierts, muss aber anfangen zu lachen und der Kannibale schlägt ihm den Kopf ein.
Danach kommt der Franzose mit einer Ananas und einer Banane zurück.
Da sagt der Kannibale: "Wenn du es schaffst, dir diese Früchte in den Arsch zu stecken ohne zu lachen, lass ich dich frei, ansonsten bist du des Todes geweiht". der Franzose fängt mit der Banane an, bekommt aber urplötzlich einen Lachanfall und muss ebenfalls sterben.
Vor dem Himmelstor treffen sich der Deutsche und der Franzose wieder:" Na, du hasst es wohl auch nicht geschaftt, oder?" fragt der Deutsche, "ich konnte es einfach nicht, ohne zu lachen". "Pah" sagt der Franzose, "ich hätte es geschaftt, aber da hab ich den Holländer mit einer Wassermelone und einer Kokosnuss um die Ecke kommen sehen, und da konnt ich mich einfach nicht mehr beherrschen."
"Ich hasse Hochzeiten. Ständig kommen meine Tanten zu mir, picksen mich in die Rippen und sagen: "Du bist der Nächste, du bist der Nächste".
Sie haben erst damit aufgehört, als ich bei Beerdingungen dasselbe bei ihnen machte."
Bin mal gespannt, wie lange dieser Threat noch existiert...