• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Third-Person Action Adventure?

BOT7

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

welches ACTION-Adventure könnt ihr mir auf dem gamecube BESONDERS empfehlen?
Und warum genau?

am liebsten Spiele im Stil von:
------------------------------
Resident Evil 4: grafik, story, gameplay einfach TOP

Tomb Raider Legends: grafik, gameplay top

Peter Jacksons King Kong grafik gut, spannend

GUN grafik gut, im ilden westen, abwechslungsreich

splinter cell: double agent grafik top, abwechslungsreich

eternal darkness soll mit DAS gamecubespiel sein?
--------------------------------

Ich möchte einfach wieder mal RICHTIG zocken auf meiner wii - und da diese ja gamecube-spiele abspielt, greif ich hier nach den richtigen "coregames"

leider hatte ich nie einen gamecube und bin seit meiner snes erst wieder über wii und nds zu nintendo gekommen :-o

danke im vorraus!

Prince of Persia hat mir persönlich gut gefallen.
Ich habe die Vorgänger nicht gespielt, aber trotzdem schnell in die Story gefunden. Die Grafik ist ansprechend - aber nicht gerade ein Kracher. Gameplay ist ein Mischmasch aus Buttonmasher-Kämpfen und Jump'n'Run-Passagen.

Guck am besten Mal auf eBay nach, ob du es da günstig kriegen kannst!

Hmm Du zählst ja schon die besten auf.

Resident Evil 4
Prince of Persia 1-3
Splinter Cell 1-3
Metal Gear Solid TwinSnakes

da gäbe es noch Xlll (13) aber das ist ein First-Person Spiel, aber echt gut und mit einer hammer Story !!

Also ich würde mal sagen die drei besten sind:
1.Metal Gear Solid The Twin Snakes-Gute Grafik und gute Atmo aber sehr brutal und *nur ein Remake.
2.Resident Evil 4.-Die Grafik und die Aktion nur hat es leider außer dem Helden und dem Namen mit Resident Evil kaum mehr was gemein, macht aber nichts einTop-Game ist es allemal.
3.Beyond Good and Evil-Die Atmo zudem wirkt alles wie aus einem Guß und die Grafik ist auch sehr hübsch,selbst die Steuerung ist gelungen, einizigr Kritikpunkt sind die zahllosen Tiermenschen, sowas muß man schon mögen.

Wie wär's mit Zelda-The Wind Waker ?

Eine wirklich gelungen Grafik im Cel Shading Look, viele Rätsel, interessante Kämpfe und Aufgaben, sowie viel zu entdecken erwartet dich.

Außerdem kannst du auch auf dem Cube zu Twilight Princess greifen.

Jep, ganz klar The Legend of Zelda.
Und da sind die meisten Games wirklich gut.
Ich würde zu den Besten zählen:

-The Winwaker
-Ocarina of Time
-Majora's Mask
-Twilight Princess

"Starfox Adventures" war auch nicht übel. Es reicht zwar nicht ganz an die alten RARE-Titel heran, ist aber immer noch ein ziemlich spaßiger Zelda-Klon.
Ansonsten vielleicht noch "Killer 7". Das lässt sich zwar nicht glasklar einem Genre zuordnen, ich würde es aber dennoch zu den Action-Adventures zählen.

Zurück