Hiho
Bald ist Weinachten (und mein Geburtstag ).
Diese Zeit ist immer gut um sich neue Games zuzulegen bzw. schenken zu lassen oder auch jemandem zu schenken...
Ich will von euch die Genrereferenzen (eurer Meinung nach) für die folgenden Genres wissen...kopiert dazu einfach die fettgeschriebenen Kategorien weiter unten die Games müssen nicht neu sein. Nach ein paar Wochen (am 22.O8.O4.) werde ich dann alle Beiträge ansehn und für jedes Genre den meistgewählten Titel hinschreiben...
Wer wird wohl das BoCV gewinnen?Bitte macht mit.Danke schon im Vorraus.
-Bestes realistisches Rennspiel
-Bestes Rennspiel allgemein
-Bestes Jump'n'Run
-Bestes Action Spiel
-Bestes Action-Adventure
-Bestes Rollenspiel
-Innovativstes Spiel
-Bestes Horror Spiel
-Bestes Beat'em'Up
-Bester Shooter
-Bestes Multyplayer Game
Am Schluss werde ich ausserdem das beste Spiel d.h. das meistgewählte Spiel als Bestes Spiel zählen (achtung [b]Bestes Spiel [/b]ist keine Kategorie)
cya
D MID MEK
Bald ist Weinachten (und mein Geburtstag ).
Diese Zeit ist immer gut um sich neue Games zuzulegen bzw. schenken zu lassen oder auch jemandem zu schenken...
Ich will von euch die Genrereferenzen (eurer Meinung nach) für die folgenden Genres wissen...kopiert dazu einfach die fettgeschriebenen Kategorien weiter unten die Games müssen nicht neu sein. Nach ein paar Wochen (am 22.O8.O4.) werde ich dann alle Beiträge ansehn und für jedes Genre den meistgewählten Titel hinschreiben...
Wer wird wohl das BoCV gewinnen?Bitte macht mit.Danke schon im Vorraus.
-Bestes realistisches Rennspiel
-Bestes Rennspiel allgemein
-Bestes Jump'n'Run
-Bestes Action Spiel
-Bestes Action-Adventure
-Bestes Rollenspiel
-Innovativstes Spiel
-Bestes Horror Spiel
-Bestes Beat'em'Up
-Bester Shooter
-Bestes Multyplayer Game
Am Schluss werde ich ausserdem das beste Spiel d.h. das meistgewählte Spiel als Bestes Spiel zählen (achtung
cya
D MID MEK