Besitzt hier irgendjemand das Logitech Driving Force Pro - Lenkrad?

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Also ich stehe kurz davor, mir das Lenkrad zu kaufen (hauptsächlich wegen Burnout 3) nur stellt sich mir eine frage in den weg: Besitzt das Lenkrad auch die Schultertasten, sprich R1, R2, L1, L2 und sind die auch leicht zugänglich für die finger? :confused:

Danke fürs zuhören und bitte antwortet mir!

schöne grüße an alle mitglieder in der playzone community!
 
Hi,

Auf dem Lenkrad selbst sind die Tasten :
L2 / R2
L3 / R3 ( Kein Tippfehler )
Dreieck, Quadrat, Kreis, X
Select
Start
L1 und R1 sind die Paddle Shifter am Lenkrad
Ein Steuerkreuz ist auch vorhanden


Bei der Tastenbelegung vom seitlich angebrachten Stickschifter bin ich mir jetzt nicht sicher , aber ich meine das es L2 und R2 ist.

Aber das Driving Force Pro erlaubt auch das gleichzeitige betreiben eines Dual Shock Controllers :top: ( Zb. zum bewegen in den Menues ... )


Gruß
Werner
 

Similar threads

Zurück