bernard89s Verkauf-/Tausch-Thread [PS3, GC, PC]

hier bitte NICHT drauf antworten

Biete:
PS3
zZt. nichts

GC
Pikmin (voll funktionstüchtig aber Zustand gebraucht!)
NBA Street Vol. 2 (s. oben)
Logic3 Gamecube-Controller (weiß) - mit Nintendo Wii kompatibel (2x Z-Taste)

PC
- Unreal Tournament 2004
- Counter Strike: Source (Steam Account würde übertragen)
- FlatOut 2

DVD
- Club der toten Dichter
- Forrest Gump
- Minority Report

Suche:
PS3
- Resident Evil 5
- Mirrors Edge
- PES 2009
- Fallout 3

BluRay
- einfach mal anbieten --> gern gesehen sind Filme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez ala Kill Bill (1,2); Planet Terror; From Dusk Till Dawn; etc... bin aber z.T. auch für andere Filme zu haben. Also bei Interesse eben auch Tausch gegen einen Film.

Bitte vorrangig Tauschangebote - bei Verkaufs/Kaufswünschen bitte gleich mit Preisvorstellung. Vielen Dank!

bernard89 am 18.03.2009 17:52 schrieb:
sorry, hab die demo gezockt, is mir iwie zu schwer xD

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, niemand hat gesagt, das Dead Space ein Kindergeburtstag ist, aber zu schwer ist es ganz sicher nicht (sogar auf unmöglich fand ich es gut machbar). Der Abschnitt in der Demo ist auch einer der etwas stressigeren, wenn du erstmal ins Spiel gefunden hast, ist das aber auch kein Problem.

Iroquois-Pliskin am 18.03.2009 18:10 schrieb:
bernard89 am 18.03.2009 17:52 schrieb:
sorry, hab die demo gezockt, is mir iwie zu schwer xD

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, niemand hat gesagt, das Dead Space ein Kindergeburtstag ist, aber zu schwer ist es ganz sicher nicht (sogar auf unmöglich fand ich es gut machbar). Der Abschnitt in der Demo ist auch einer der etwas stressigeren, wenn du erstmal ins Spiel gefunden hast, ist das aber auch kein Problem.

richtig die ersten 10 min gehen etwas schwer von der hand aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es ein richtig geniale steuerung und perspektive es gibt eigentlich nur 1 stelle im spiel wo frustet und das ist am geschütz

Zurück