• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Belastungstest

Krunkalunga am 30.01.2005 19:59 schrieb:
naja schon klar dass die xbox stärker auf den boden prallt als der gamecube aber trotzdem witzig!

??? Ja, aber auch klar dass das Gewicht und der Einschlag des Hammers auf den kleinen Cube viel mehr Schaden anrichten !!! ne ?

Ich mein, an der Xbox is doch viel mehr Material dran als am Cube ! Und Obwohl der Cube wesentlich leichter und schmächtiger ist als die Box, hat er trotzdem alle 3 Tests überlebt !!! Haha, die PS2 hat ja nun voll abgeloost ^^

(Preis : die "Testerin" wird sich mal ne Nacht um den Cube "kümmern") ;)

_cya

der test is schwachsinn. wer trägt mehr schaden davon wenn man mit nem großen hammer draufschlägt, n ball oder n großes auto. genau, des auto da es nich weg kann. der cube rutscht sofort weg weil er so leicht is, die xbox is zu schwer un bekommt den schlag schön ab. die xbox müsste am meisten aushalten, die ps2 sowie der cube sin imho beide extrem instabil gebaut.

cya pipe

Schon mal daran gedacht, dass das eher humorvoll als ernsthaft gemeint ist? Ich meine, sie redet mit russischem Akzent ...

Und der GC ist nun wirklich nicht instabil

pipebomb am 30.01.2005 20:25 schrieb:
der test is schwachsinn. wer trägt mehr schaden davon wenn man mit nem großen hammer draufschlägt, n ball oder n großes auto. genau, des auto da es nich weg kann. der cube rutscht sofort weg weil er so leicht is, die xbox is zu schwer un bekommt den schlag schön ab. die xbox müsste am meisten aushalten, die ps2 sowie der cube sin imho beide extrem instabil gebaut.

cya pipe

Der Post ist Schwachsinn.
Mal Abgesehen dass der Unterschied zwischen Cube und Box net so groß ist wie zwischen Ball und Auto, sieht man ja was mehr Schaden aushält.
Selbst wenn der Cube nur aufgrund seines Gewichtes mehr aushält, tut das nichts zur Sache.

Gut das es diesen Test jetzt gab, denn was nützen mir Spiele, wenn ich nicht mal ein Gewicht drauf fallen lassen kann, mit nem Hammer drauf schlagen kann und die Konsole von ca. 4 Meter herunter stürzen lassen kann.

Der mit ironischem Unterton sprechende Cubefreak!

es gab ja auch mal nen test, wo paar leute nen cube hinter einem auto hinterherzogen. danach testeten sie ob er geht und er ging noch ^^ das video kurzierte hier im forum auch rum

gamechris am 30.01.2005 20:37 schrieb:
Mal Abgesehen dass der Unterschied zwischen Cube und Box net so groß ist wie zwischen Ball und Auto,
wer nachdenkt weiß was ich mein und merkt das mein beispiel extra übertrieben dargestellt wurde.

cya pipe

Es is schon bissle extrem aber ich glaub net das des Video von Cube jüngern is. Ich aber das Vid zeigt was ich immer sage: Ps2's gehen zu schnell kaputt (deswegen auch Sonys Mega Umsatz)

pipebomb am 30.01.2005 21:40 schrieb:
gamechris am 30.01.2005 20:37 schrieb:
Mal Abgesehen dass der Unterschied zwischen Cube und Box net so groß ist wie zwischen Ball und Auto,
wer nachdenkt weiß was ich mein und merkt das mein beispiel extra übertrieben dargestellt wurde.

cya pipe
Selbst wenn, dann würde es in Verbindung mit dem anderen Satz auch keinen Sinn mehr ergeben.

Zurück