• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beat 'em Up-Wars Was ist das Beste Beat 'em Up

Sc4rFace am 04.08.2006 17:03 schrieb:
tekken 3. danach wurde es langweilig

schon lange davor!!!!!
(obwohl - auf ne gewisse art haste recht... tekken3 ist eins der wenigen ps1 spiele die ich noch hab - japanische version, lief schneller..)

skh2 am 04.08.2006 17:41 schrieb:
street fighter alpha 3
Auch wenn es ein wenig komisch erscheint, für mich ist es The Warriors von Rockstar Games für ps2. Geiles Spiel!! :X :X :X
Aber auch Def Jam: Fight For NY von EA für ps2 ist richtig geil, vor allem für hip hop fans. :-D

Virtua Fighter ist eines der besten wegen den Kampfsystem weil da lohnt es sich lang zu spielen ,den bei games wie tekken,SC,MK,DOA besiegt dich ein noob mit dauerschlag auf die tasten

SolidSnake007 am 04.08.2006 20:00 schrieb:
Virtua Fighter ist eines der besten wegen den Kampfsystem weil da lohnt es sich lang zu spielen ,den bei games wie tekken,SC,MK,DOA besiegt dich ein noob mit dauerschlag auf die tasten

unfug - das beste kampfsytem hat "eternal champions".... :finger:

unfug - das beste kampfsytem hat "eternal champions".... :finger: [/quote]

unfug das alte game hatte kein solch gutes kampfsystem wie Virtua Fighter 4evolution

SolidSnake007 am 04.08.2006 20:03 schrieb:

unfug das alte game hatte kein solch gutes kampfsystem wie Virtua Fighter 4evolution [/quote]

das zeigt nur, dass du nie im leben eternal champions gespielt hast!!!!elfeinseins1111

angrimm am 04.08.2006 20:11 schrieb:
SolidSnake007 am 04.08.2006 20:03 schrieb:

unfug das alte game hatte kein solch gutes kampfsystem wie Virtua Fighter 4evolution

das zeigt nur, dass du nie im leben eternal champions gespielt hast!!!!elfeinseins1111 [/quote]

da stimmt auch,denn ich spiel ja keine Megadrive spiele!!!

Für mich Street Fighter 3 Alpha und Soul Calibur2. Def JAm: FFNY war auch geil

Zurück