Battlefield 5: Verkaufszahlen um 63 Prozent eingebrochen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Verkaufszahlen um 63 Prozent eingebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Verkaufszahlen um 63 Prozent eingebrochen
 
also zumindest im Singleplayer gibts zwar manch kleine Bugs (z.B. dass die Waffe in der Hand verschwindet und erst durch Waffenwechsel wieder auftaucht) aber das ist nix, was man nicht patchen kann.

Diese beiden Bugs hatte ich in der ersten War-Story
km3a6wkh.jpg

xffdkubo.jpg
 
also zumindest im Singleplayer gibts zwar manch kleine Bugs (z.B. dass die Waffe in der Hand verschwindet und erst durch Waffenwechsel wieder auftaucht) aber das ist nix, was man nicht patchen kann.

Diese beiden Bugs hatte ich in der ersten War-Story
km3a6wkh.jpg

xffdkubo.jpg

Stimmt, die Bugs kann man patchen. Für die miesen War Stories ist es aber zu spät xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum das überhaupt verschoben wurde? Und sollte es nicht irgendeine Überraschung zum Release geben? Wahrscheinlich ist die Überraschung der Zustand des Spiels. :-D

Ja Bugs (die gibts reichlich) kann man nachpatchen, dass es technisch auf Konsole insgesamt sauberer wird, wage ich erstmal stark zu bezweifeln. (Grafik nicht auf B1 Niveau) Die meisten Karten sind mies, die guten hat man schon so in BF1 gesehen. Inszenierung kann nicht mit den Vorgänger mithalten. Und die Steuerung wirkt wie ein Billigshooter. Man kann von CoD halten was man will, aber die Steuerung ist immernoch die Beste im Genre. (Neben Destiny)

Warum es mir trotzdem Spaß macht. Das "Battlefield-Gameplay" find ich geil. :-D Und ich zocks mit anderen. :)
Eine Kaufempfehlung würde ich aber nicht aussprechen. Warum die Presse (grade 4players) so hohe Wertungen vergeben haben, ist mir echt ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht tut es Dice nicht gut, an Battlefront und an Battlefield zu arbeiten.
Wenn ihr mich fragt wirkt BFV wie Resteverwertung. Wahrscheinlich wurde das nebenbei entwickelt.
 
Zurück