• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Open-Beta jetzt für PS3 und Xbox 360 als Download erhältlich

Habe jetzt zehn Runden gezockt und will ein paar Dinge anmerken:

1. [+] Der Sound ist BOMBE!
2. [-] Aber der teamspeak ist grauenvoll
(Bsp.: "Pfffrt... pfrrrrt... pffffffffffffffffffffffffffffffffft!", "Lalala... Ololalalo... Lolololo!", ...)
3. [-] Wenn man ein Objekt mit dem Messer zerstört, dauert es circa 1 Sekunde, bis es zerspringt
4. [-] Manchmal kann man völlig grundlos nicht springen und/oder nicht zielen
5. [-] Erschreckend oft feuert die Waffe gar nicht, oder nur ein paar Schuss
6. [-] Ab und zu jagt man ein ganzes Magazin in einen Gegner, ohne dass es etwas bringt und wird dann von ihm zerlegt
7. [+/-] Die Grafik ist okay, aber nicht überragend
8. [-] Das Matchmaking ist nicht nachvollziehbar (man sieht kurz, dass ein Spiel gesucht wird, dann verschwindet das Fenster und man hat keine Ahnung. ob jetzt im Hintergrund gesucht wird, oder nicht)
9. [-] Durch bugs stehen einige Gegner zur Hälfte im Boden und man sieht sie kaum
10. [-] Wenn man hinter eine Deckung rennen will, kommt es vor, dass man plötzlich wieder vor der Deckung steht, oder gar nicht erst vom Fleck kommt

--> Die Beta klingt super, sieht ganz okay aus und macht bereits ziemlich viel Spaß, aber durch ihre vielen Macken wird sie stellenweise kaum spielbar und sehr frustig.
Hoffentlich werden diese Probleme bis zum release noch behoben, da ich sonst eventuell MW3 den Vorzug geben werde.

ja is ja alles total toll und so hab die beta ja schon zwei tage und gestern ging auch alles aber jetzt wo das psn down is eher uncool möchte man sagen :(

super sony xD

hi leute ....also finde es ja erstmal sehr bescheiden das man sich bei facebook anmelden muss um den code zu bekommen ....und jetzt ? gehen keine server also keine möglichkeit an den code zu kommen ...rede jetzt von der ps3 version

Also ich habe mir die Beta schon heute Morgen um 12:00 Uhr runtergeladen, ohne irgendwelche Altersverifizierungen oder Keys (PS3) und konnte/kann auch die ganze Zeit spielen. Ich finde es nur schade, dass man auf der PS3 nicht Caspian Border spielen kann und dass man nur "Rush" spielen kann.

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Mal ganz abgesehen von den ganzen Bugs, die für eine Beta mehr oder weniger normal sind. Mit dem schnelleren Pacing im Vergleich zu Bad Company 2 kann ich grunsätzlich gut leben aber was zur Hölle soll denn das "du-stirbst-bevor-du dich-zu-deinem-angreifer-umdrehen-kannst" prinzip? Man stirbt so schnell, dass man garnicht erst die Möglichkeit hat in einen vernünftigen Zweikampf zu geraten. Außerdem bieten die Waffen weitaus weniger Treffer-Feedback wie es noch in Bad Company 2 der Fall war.

hi leute ....also finde es ja erstmal sehr bescheiden das man sich bei facebook anmelden muss um den code zu bekommen ....und jetzt ? gehen keine server also keine möglichkeit an den code zu kommen ...rede jetzt von der ps3 version

Man muss keinen facebook-account besitzen um einen betakey zu erhalten. Auf betakeys.battlefield.de bekommt man auch so ein key.

Also habs gestern Nacht auch gespielt, im Matchmaking keine Probleme gehabt nichts, ingame bugs ja klar beta halt.. Ansonsten find ich es spitze, was einige schreiben das man zu schnell stirbt naja, mal sehen was se da noch machen zum release hin, ansonsten sehr sehr zufrieden, und wird definitiv gekauft !!

Zurück