• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

battlefield 2

magicglass83

Benutzer
hi hab mir battlefield 2 geholt und komm nicht online fehler -603 bitte später nochmal versuchen alle anderen spiele gehen normal online ... was kann das sein ?

magicglass83 am 25.06.2006 15:59 schrieb:
hi hab mir battlefield 2 geholt und komm nicht online fehler -603 bitte später nochmal versuchen alle anderen spiele gehen normal online ... was kann das sein ?

Ich tippe mal auf eine Server-Überlastung. Sollte später jedoch wieder funktionieren. ;)

willst du das erste mal online spielen?
weil ich glaube das die fehlernummer 603 nur kommt, wenn du einen fehler bei den dnas daten hast.
einfach nochmal alle kabel überprüfen ob alles richtig angeschlossen ist und nochmal von vorne starten.

ich habe aber auch schon gehört, dass der fehler nur bei bestimmten spielen auftritt. was da hilft weiß ich allerdings nicht.

magicglass83 am 25.06.2006 15:59 schrieb:
in dieser liste ist der fehler nicht erwähnt. ich weiss leider nichts, hab aber irgendwie shcon mal von dem fehler gehört. sorry, ich kann nicht helfen... hab battlefield 2 übrigens auch, also wenns dann geht schreib mir bitte mal :)

edit: @ss14: nein ist nicht sein erstes mal, er sagt ja, die anderen spiele funktionieren alle einwandfrei.

so hab mal alle meine onlinegames probiert so ungefähr 10 stück oder mehr und alle laufen ! und bei battlefield probiere ich 2 mal am tag reinzukommen .... und immer fehler 603

also ich hab mal ein wenig gegoogelt und in ein paar foren wird über das gleiche thema gesprochen. die haben probleme bei bestimmten spielen von EA. das gibt es aber keine regelmäßigkeit und es weiß noch keiner wie man den fehler behebt. bei einem hat es geklappt, als er nochmal alles neu verbunden hat. sprich nochmal modem usw neu verbunden hat.

Solid-Snake14 am 29.06.2006 22:49 schrieb:
also ich hab mal ein wenig gegoogelt und in ein paar foren wird über das gleiche thema gesprochen. die haben probleme bei bestimmten spielen von EA. das gibt es aber keine regelmäßigkeit und es weiß noch keiner wie man den fehler behebt. bei einem hat es geklappt, als er nochmal alles neu verbunden hat. sprich nochmal modem usw neu verbunden hat.

:B danke ! hat bei mir auch geklappt :B

magicglass83 am 01.07.2006 09:30 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.06.2006 22:49 schrieb:

:B danke ! hat bei mir auch geklappt :B
sachen gibts :B
wie heisst du bei BF2 online? ich heisse:
Dark-Shadow1991
wir sollten mal zusammen spielen :)

Zurück