• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battalion Wars oder Final Fantasy Crystal Chronicles oder Worms Open Warfare?

hallo77

Bekanntes Gesicht
Was soll ich mir davon kaufen oder wünschen?

Battalion Wars Mich interisirt das Spiel aber es gibt keinen Mehrspielermodus und die Wertung von dem N-Zone-Magazin ist auch nicht so gut.

Final Fantasy Crystal Chronicles Der Mehrspielermodus ist sehr gut, aber was ist mit dem Einspielermodus?

Worms Open Warfare Das fehlen eines Onlinemodus und die schlechte wertung des Einspielermodus sprechen nicht für das Spiel.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen oder welches Spiel sollte ich mir zuerst kaufen oder wünschen?

hallo77 am 17.03.2006 18:48 schrieb:

Battalion Wars Mich interisirt das Spiel aber es gibt keinen Mehrspielermodus und die Wertung von dem N-Zone-Magazin ist auch nicht so gut.

Final Fantasy Crystal Chronicles Der Mehrspielermodus ist sehr gut, aber was ist mit dem Einspielermodus?

Worms Open Warfare Das fehlen eines Onlinemodus und die schlechte wertung des Einspielermodus sprechen nicht für das Spiel.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen oder welches Spiel sollte ich mir zuerst kaufen oder wünschen?
Bist du sicher dass du überhaupt eines dieser Spiele wills, weil FF:CC is alleine brutlast scheiße. Ich hab es und bereue es. Die anderen 2 scheinen auch nicht der Bringer zu sein. Was fehlt dir denn noch außer diesen bescheidenen Spielen. Für Gamecube: wie wäre es mit: Baten Kaitos, Tales of Symohonia, F-Zero GX, Fire Emblem... und für DS. Mario 64 DS, Advance Wars, Mario Kart, oder bald Animal Crossing.
Oder Tales of Phantasia, das Andvance Spiel. Ich sag es die. es gibt weitaus besseres im Laden als deine 3 genannten Titel.

Irgendwie denkt man bei diesem Post das du garkeins von diesen Spielen möchtest :B

Saftkanne am 18.03.2006 15:07 schrieb:

Irgendwie denkt man bei diesem Post das du garkeins von diesen Spielen möchtest :B
wenn ich gar keines von diesen spielen möchte hätte ich doch diesenThread nicht aufgemacht. ;)

also welches spiel von diesen drei spielen würdet ihr mir empfehlen?

Also ma ich würde dir ja Final Fantasy empfehlen, 1. Es hat einfach nur geile Grafik/Das ist aber eh nich so wichtig), 2. Es ist Final Fantasy hallo alleine deswegen schon, 3. Die Story is von sich an nicht schlecht, 4. Die Spieldauer is doch schon recht groß (finde ich zumindest, wenn man sich mit dem Spiel Intensive beschäftigt, 5. Alleine schon der mehrspieler Modus is der Hit, auch wenn ich noch nie in den Genuss von bis zu 4 Spielern gekommen bin, 6. Alleine macht es zwar weniger Spaß und es fehlt auch irgendwie was aber immerhin es is es dann nochmal ein wenig knackiger zu lösen.

so sicher es gibt wahrscheinlich auhc viele Negative Sachen dazu aber ich finde es doch so jeder dem seinen, jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Ich finde das Game wirklich Klasse. Ein anderer sowie hier der 2. Post nich so toll. Wie gesagt es liegt an dir selbst, nur durch Probieren kannst du sehen was dir von den 3n am meisten Spaß macht, kann ja aber auch sein das alle 3 auf ihre Art alle Spaß machen und dich Unterhalten, dann gibt es nur eins, Hol dir ale 3

ich bin auch für ffcc^^

p.s.: dongliong ich bedauere zu tiefst das du noch nie 4-player spielen konntest!! da hast du echt was verpasst!!

Anthony-D am 18.03.2006 22:32 schrieb:
ich bin auch für ffcc^^

p.s.: dongliong ich bedauere zu tiefst das du noch nie 4-player spielen konntest!! da hast du echt was verpasst!!

:'-( danke für die Trauer, dabei kann ich mir das so geil Vorstellen mit 4 Leuten, die zauber erstma das geht bestimmt so richtig ab. Nun gut immerhin hab ichs schon zu 2t gezoggt. :'-( wieder Trauer in meinen Augen. Denn keiner in meinem Freundeskreis, zoggt mit mir also muss ich alleine zoggn. Dazu kommt noch das meine Freunde noch nichmal nen GBA besitzen :'-( oh man ich habs echt nich leicht.

Zurück