Batman: Arkham City - Erste Details zum "Neues Spiel Plus"-Modus bekannt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Erste Details zum "Neues Spiel Plus"-Modus bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Erste Details zum "Neues Spiel Plus"-Modus bekannt
 
Wunderbar. Ich freue mich auf das Spiel, hab nur leider dank Deus Ex, Assassins Creed Revelations, Skyrim und Uncharted 3 kein Geld mehr dafür -.-
 
also kommt dann ein alternatives ende? COOOOL :-D ich hoffe dass auch andere sachen ein wenig anders sein werden... ausser eben dass alles n bisschen schwerer wird.
 
Finde ich interessant. Erinnert mich ein bisschen an die Master Quest Version von Ocarina of Time auf dem 3DS.
Mich würde aber mal interessieren, wie es mit diesen Vorbesteller-Bonus-Inhalten aussieht, wo es bei jedem Händler etwas anderes gibt. Wenn man diese nicht ein Weilchen nach Release gratis runterladen kann, dann hat mir Eidos geholfen, Geld zu sparen. Mich kotzen diese DLC-Sachen an, habe keine Lust, mir ein Spiel wie einen Bausatz zusammenzusuchen. Habe mir aus diesem Grund auch Dirt 3 nicht gekauft. Vielleicht kauf ichs mir als möglicherweise mal erscheinende Komplettedition.
 
Zurück