• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banjo-kazooie 3 für die xbox?!

Bloody3

Erfahrener Benutzer
ich habe grade im inet gelesen das rare bald banjo-kazooie für die xbox360 rausbringen soll.
kann mir das jemand bestätigen oder das gegenteil beweisen?
oh mann warum können wir keins kriegen? ;(

Bloody3 am 09.03.2008 02:57 schrieb:
oh mann warum können wir keins kriegen? ;(

weil Microsoft Rare aufgekauft hat wird es nicht für wii kommen. vllt wäre es für den DS möglich, da erscheint ja auch viva piniata, weil M$ kein handheld hat

Und was man bisher von B-K3 gesehen hat, ist nicht gerade das gelbe vom Ei (Banjo sieht irgendwie komisch aus).

Wie schafft des Rare, nach Perfect Dark, den nächsten Franchise in den Sand zu setzten?

AW: Banjo-Kazooie 3 für die XBox!?

link84 am 09.03.2008 11:22 schrieb:
Und was man bisher von B-K3 gesehen hat, ist nicht gerade das gelbe vom Ei (Banjo sieht irgendwie komisch aus).

Wie schafft des Rare, nach Perfect Dark, den nächsten Franchise in den Sand zu setzten?
Ich fand den Teaser von der X06 eigtl. recht ansprechend und witzig. Und eben weil es nur ein Teaser war, heißt das noch lange nicht, dass das endgültige Spiel auch so aussehen wird. Und solange sie es schaffen den Humor der Vorgänger mit einem genialen Gameplay (Das sich übrigens komplett von dem Vorgänger unterscheiden soll) zu verbinden, wird auch ein neuer Grafikstil dem Spielspaß keinen Abbruch tun.

Trotzdem schließ ich jetzt hier mal ab, siehe verlinkte Threads oben.

Edit: Danke Roy :P

Zurück