• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

B:Nintendogs Labrador & Friends und Bomberman DS und vieles mehr! Suche vieles!

Habe hier:

Mario 64 DS (US)
Meteos (US)
Megaman X Command Mission (GC)
Mario Party 2 (N64)

Hätte Interesse an Nintendogs. Ist es die Pal-Version und welchen Zustand hat es?

Bei Meteos gibs auch kaum einen Unterschied, da es kaum Texte gibt. Und die Namen der Planeten sind in der deutschen Version gleich.

Yoshi-365 am 18.12.2005 15:49 schrieb:
Bietet einfach mal Gc-und Ds-spiele an!

bei gutem preisvorschlag verkaufe ich auch!

ich biete auch spiele aus meiner sig an!
Schau mal in meinem Thread , ist da was für Nintendogs und Bomberman dabei ?

@Yoshi: In den USA ist es ganu umgekehrt. Ist klar das die bei Ebay-Deutschland billiger sind. Wilste noch was drauf?

@ Oliversum:Wir sind leider nicht in den USA.Von deinen oben genannten spielen interessiert mich nur meteos.

@ Samus_Fan:von deinen games brauch ich nur Starfox Assault.irgend einen vorschlag?

@darkplum:sorry,davon brauch ich leider nix.

Hmm mal nachdenken 2 gegen 1 wäre unfair für dich , also müsste ich schon was drauflegen , da du aber nichts weiteres brauchst müsste ich dann Geld drauflegen , an wieviel denkst du so ? Obwohl , ich könnte auch nur mit Nintendogs zufrieden sein , wenn es dir so besser gefällt .

Starfox assault +20€ gegen Nintendogs + Bomberman?
war mir lieber,würde aber auch starfox gegen nintendogs tauschen.
beschreib mal zustan von starfox.ist es PAL?

Ok , SA + 20 € gegen Nintendogs und Bomberman würde klargehen . Star Fox Assault ist PAL und in gutem Zustand . Alles dabei ( Anleitung , Spiel , Verpackung ) aber leider nicht mehr die Sterne , falls es die überhaupt bei SA gibt . Ich habe es ja selbst getauscht , deswegen weiss ich es nicht . Also Nintendogs würde mir reichen . Wenn du einverstanden bist , dann regeln wir den Rest per PN aus , OK ?

Ist für mich nichts dabei.
Wie viel würdest denn für Kirby bieten.
Ist wie neu. Habs für 40€ bekommen.
Sind 25€inkl. für dich ok.
An Advance Wars 2 hast du kein interesse?

Hellvolt am 21.12.2005 13:39 schrieb:
Ist für mich nichts dabei.
Wie viel würdest denn für Kirby bieten.
Ist wie neu. Habs für 40€ bekommen.
Sind 25€inkl. für dich ok.
An Advance Wars 2 hast du kein interesse?

ne kaufen will ich kirby leider nicht.

Bomberman und Nintendogs sind weg!

Zurück