• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KnightTemplar am 30.10.2005 11:26 schrieb:
Äh könnt ihr mir mal weiterhelfen.

Wie ladet man ein Bild hoch? Sollte doch ganz einfach sein, oder?

Hier im Bilderforum machst du einfach innerhalb deines Posts einen image tag, setzt da den Link zu deinem bild hinter, schließt den tag und beim posten wird es angezeigt. Allerdings nur externe Links werden akzeptiert, also nichts von deiner festplatte (kann natürlich voher Bilder von deiner Festplatte irgentwo hochladen und die dann verlinken).

Bei Avataren...schau mal oben auf deinen Bildschirm, da müsste eine Schaltfläche Organizer stehen. Geh da auf Benutzerangaben, Daten ändern und dann bei Bildhochladen das Bild von deiner Festplatte suchen. Das Bild muss aber eine .jpg Datei sein und der exact der vorgegebenen Bildgröße entsprechen (welche mir gerade entfallen ist ;) )

DerAlucard am 19.11.2005 17:56 schrieb:
KnightTemplar am 30.10.2005 11:26 schrieb:
Äh könnt ihr mir mal weiterhelfen.

Wie ladet man ein Bild hoch? Sollte doch ganz einfach sein, oder?
Ich hab eher das Gefühl das das Forum noch nicht ganz ausgereift ist.
Mein Ava kann ich auch nicht hochladen :finger2: , obwohl ich das selbe auch z.B. im Giga Forum habe http://forum.giga.de/forum/member.php?userid=203200
dein toller link führt nur zu nem einlogbildschirm weil man den wohl nur als angemeldeter user sehn kann und bei giga meld ich mich sicher net an.
des ava hochladen funzt ohne probleme wenn man die bedingungen (größe,format) beachtet.

cya pipe

Also ich hab auch das Gefühl, das das Forum hier noch nicht ganz ausgereift ist.

Ich habe mir gestern einen Avatar hoch geladen. Heute wollte ich diesen Wechseln. Als kleines Bild bei meinen Profileinstellungen wurde er auch angezeigt. Als ich mir dann mein Profil angeguckt habe war unter Avatar immer noch das alte Bild.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

PS: Die Bedingungen für das Bild habe ich eingehalten. Also die 480 x 360 Pixel und die Dateigröße.

Das liegt an den Cache-Einstellungen in deinem Browser!

Einfach F5 auf der Tastatur (eventuell 2x) zum Aktualisieren drücken, dann wird auch dein neues Bild angezeigt!

LG freak

man muss nicht srtg und f5 drücken, f5 alleine reicht auch :P

bei firefox kannste auch srtg+r drücken

Zurück