H
Hosenkarzinom
Gast
Ich möchte hier meinen Diskussionsbedarf stillen, da ich zum Teil Arten der Freizeitgestaltung praktiziere die nicht immer bei allen Anklang finden.
Es erscheint mir zum Beispiel als Heidenspass die Tageszeitungen der Nachbarn
gegen Erotikmagazine zu tauschen, die ich vorher mit extra angefertigten Adressaufklebern versehe. Dadurch habe ich bereits erzielt dass einige der Ehemänner schon so manchen Disput mit ihren Gemahlinnen hatten.
Desweiteren beschäftige ich mich mit eklektischen Kleintieren auf extravagante Art .
So bereitet es mir exempli gratia großes Gaudium Cricetinae aus dem Fenster meines
motorisierten Vehikels zu halten.
Natürlich achte ich dabei immer auf das Wohlbefinden der Rodentia.
Habt ihr eventuell auch derlei exzeptionelle Steckenpferde? Wenn ja lasst uns hier darüber Konversation halten.
Hochachtungsvoll
Dr. Rigor Mortis
Es erscheint mir zum Beispiel als Heidenspass die Tageszeitungen der Nachbarn
gegen Erotikmagazine zu tauschen, die ich vorher mit extra angefertigten Adressaufklebern versehe. Dadurch habe ich bereits erzielt dass einige der Ehemänner schon so manchen Disput mit ihren Gemahlinnen hatten.
Desweiteren beschäftige ich mich mit eklektischen Kleintieren auf extravagante Art .
So bereitet es mir exempli gratia großes Gaudium Cricetinae aus dem Fenster meines
motorisierten Vehikels zu halten.
Natürlich achte ich dabei immer auf das Wohlbefinden der Rodentia.
Habt ihr eventuell auch derlei exzeptionelle Steckenpferde? Wenn ja lasst uns hier darüber Konversation halten.
Hochachtungsvoll
Dr. Rigor Mortis