• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aus für Grandia III in EU

also da ich keine rollenspiele spiele ist es für mich nicht so schlimm. ;)
aber ich denke für die spieler die an dem genre begeisterung findne ist es schon ein wenig schade.so wie es aussieht kommen immer weniger rollenspiele nach europa oder irre ich? :confused:
jedenfalls ist es schade das es nicht mehr eine so große auswahl gibt...ich mein von aktion spielen gibt es ja auch viele.ich hoffe für euch ma das es doch hier noch erscheint. :) *daumendrück*

Pah, das ist wie immer. Von Dragon Quest und Xenosaga war auch nie die Rede das es erscheinen sollte, ich sag nur soviel, Geduld macht sich bezahlt und ich zweifele nicht im geringsten dass wir auch irgendwann einmal Grandia3 zocken.

FuryBahamut am 21.11.2005 13:56 schrieb:
Pah, das ist wie immer. Von Dragon Quest und Xenosaga war auch nie die Rede das es erscheinen sollte, ich sag nur soviel, Geduld macht sich bezahlt und ich zweifele nicht im geringsten dass wir auch irgendwann einmal Grandia3 zocken.

Ja schon aber es dauert dann halt noch länger als es bei teilen wie FF welche ja so schon lang genug brauchen zu uns zu kommen.

Ach ja gibts Grandia:Extreme eigentlich in PAL??

StV am 21.11.2005 16:25 schrieb:
FuryBahamut am 21.11.2005 13:56 schrieb:

Ja schon aber es dauert dann halt noch länger als es bei teilen wie FF welche ja so schon lang genug brauchen zu uns zu kommen.

Ach ja gibts Grandia:Extreme eigentlich in PAL??
Negativ

Zurück