• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf welcher Konsole kommen die besten Spiele raus?

junkiexxl am 31.01.2005 12:55 schrieb:
jede konsole hat ihre tophits :)

nenn mir mal ein paar für die X-Box ;)
die Kracher werden doch andauernt verschoben wie Conker, Kameo auf unbestimmte zeit und wann Forza Motorsports kommt das kann sich noch hinziehen und der rest ist entweder Multiplattform oder so ein Dreck wie Blinx 2.
PS2 und Gamecube sind meine Favos :)

Roy03 am 31.01.2005 15:37 schrieb:

die Kracher werden doch andauernt verschoben wie Conker, Kameo auf unbestimmte zeit und wann Forza Motorsports kommt das kann sich noch hinziehen und der rest ist entweder Multiplattform oder so ein Dreck wie Blinx 2.

Halo(2), Fable, Top Spin, Rallisport Challenge 2, Knights of the Old Republic, Burnout 3, Riddick

zeldafan66 am 31.01.2005 17:03 schrieb:
Roy03 am 31.01.2005 15:37 schrieb:

Halo(2), Fable, Top Spin, Rallisport Challenge 2, Knights of the Old Republic, Burnout 3, Riddick

naja bis auf Fabel und Halo2 sind das nur Gurken und Burnout 3
ist Muliplattform und Riddick eine Grafikbombe. :)

Eindeutig GC. deswegen hab ich ihn ja. da gibts die besten wie zelda, metroid, mario serien, donkey serien etc. auf der ps finde ich pes und auf m$ splinter cell gut(denn gibts aber auch aufm cube also ist m$ uninteressant)

... Mech Assault 1&2, Projekt: Gotham Racing 2, Jade Empire, The Bards Tale ...

Ich dneke, die besten Spiele erscheinen auf GC und X-Box

Hassadeur am 31.01.2005 18:09 schrieb:
... Mech Assault 1&2, Projekt: Gotham Racing 2, Jade Empire, The Bards Tale ...

Ich dneke, die besten Spiele erscheinen auf GC und X-Box
Also wenn ich nur ne Xbox hätte würde ich es ohne GC nicht aushalten , da aufm GC die Zelda und Mario Titel laufen :X :X

Also , auf GC komen ja wirklich die besten Spiele :top: raus auf PS2 kommen ab und zu auch geniale Spiele raus aber auf X-Box wüsste ich nicht welches Spiel ich mir kaufen sollte......nur Mist! :hop:

gamecube ohne nintendo titel.... ein reiner flopp. (unter nintendotitel verstehe ich jetzt auch solche die nintendo auch nur vertreibt)
sorry dass ich das sagen muss. aber dafür sind nintendo titel meistens die genialsten spiele überhaupt meiner meinung nach.

geniale spiele auf ps2: gran turismo 3 und final fantasy 10

geniale spiele auf x-box: mmhh... fällt mir nichts ein. vieleicht könnte es daran liegen dass es keines gibt?? :haeh:

Roy03 am 31.01.2005 17:16 schrieb:
Riddick eine Grafikbombe. :)

nur? hast du ne ahnung. Ich hab alle drei Konsolen und zu RIDDICK muss ich sagen das war das beste spiel im jahr 2004 es hatte echt alles Gameplay story grafik.... atmosphäre... also das spiel ist mehr als eine Grafikbombe

also ich muss sagen mich hat riddik echt entäuscht.
Ich war mal bei nem Kumpel und hab ihm zugesehen,i ch fands endlos langweilig,da hab ich selbst mal den Controller in die Hand genommen weil ich mir dachte so schlecht kann ja wirklich nicht sein...
Naja also Grafik is scho gut,Story scheint auch solide zu sein.Aber der Spielspaß liegt imo voll auf der strecke....
zum topic:Also ich muss sagen das mir die meisten Spiele auf dem Cube gefallen.,die Spiele die nicht direkt von Big N kommen sind meistens auch ganz gut.Und ausnahmetitel wie Burnout 3,oder Final Fantasy x und wie sie heißen hol ich mir eben für meine PS2!
cya Keef

Klare sache fürm Gc kommen die besten games raus.Naja PS2 hat auch keine schlechte spiele und Xbox ein paar ausnahmen aber sonst ist für mich in games GC die #1 :)

Zurück