Hi Auf welhe Spiele freut ihr euch schon? Schreibt rein.
link2007 Bekanntes Gesicht 9. Juli 2008 #2 -Shenmue für Wii (wenn es erscheint) -Disaster: Day of Crisis -Ein neues Zelda -Und nach E3 bestimmt auf mehrere Gehört der Thread nicht in "VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien"?
-Shenmue für Wii (wenn es erscheint) -Disaster: Day of Crisis -Ein neues Zelda -Und nach E3 bestimmt auf mehrere Gehört der Thread nicht in "VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien"?
S SkAMaRcOoOoO Gast 9. Juli 2008 #3 link2007 am 09.07.2008 18:50 schrieb: -Shenmue für Wii (wenn es erscheint) -Disaster: Day of Crisis -Ein neues Zelda -Und nach E3 bestimmt auf mehrere Gehört der Thread nicht in "VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien"? Zum Vergrößern anklicken.... shenmue kommt eher nicht denke ich ich nur au GH world tour
link2007 am 09.07.2008 18:50 schrieb: -Shenmue für Wii (wenn es erscheint) -Disaster: Day of Crisis -Ein neues Zelda -Und nach E3 bestimmt auf mehrere Gehört der Thread nicht in "VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien"? Zum Vergrößern anklicken.... shenmue kommt eher nicht denke ich ich nur au GH world tour
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 9. Juli 2008 #5 Wii: auf irgendwas, das auf der E3 angekündigt wird 360: Resident Evil 5, GoW 2, Bioshock 2 DS: Fire Emblem DS (und siehe Wii)
Wii: auf irgendwas, das auf der E3 angekündigt wird 360: Resident Evil 5, GoW 2, Bioshock 2 DS: Fire Emblem DS (und siehe Wii)
W WIIcode-DX Bekanntes Gesicht 10. Juli 2008 #6 Der Vorfreude Tread topic: skate. it für Wii umd DS, skate.2 für 360 und Desaster für Wii