• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf Firmware 1.5 downgraden???

wie ich diese scheiß downgrade fragen mittlerweile verabscheue. meines wissens nach, kannst du nicht auf 1.5 downgraden. auf 1.9 schon, kommt aber darauf an, welche firmware du im moment drauf hast.
für mehr infos schau dir ein paar threads oder informier dich anderswo

am besten wärs aber, wenn du die downgrade scheiße vergisst und immer schön auf die neuste firmware updatest.

Remix1983 am 01.09.2006 13:32 schrieb:
bekomme aber keine antorten

Dann musst du abwarten, manchmal kreigt man ersten nach wochen oder sogar monaten (!) eine antwort. :P
Einer meldet sich im normalfall aber immer.^^
Wer weiß, vielleicht machen die das dann aus mitleid... ;)

Remix1983 am 01.09.2006 13:12 schrieb:
Kann man die PSP auf die Firmware 1.5 downgraden?
und wie geht das?

Und ob man einen Downgrade auf Firmware 1.5 machen kann. Sogar von 2.71 auf 1.5 oder von 2.6 auf 1.5 oder wenn du willst auf 1.0.

Lass dich von den ganzen Nichtwissern beirren, es ist sehr wohl möglich. Allerdings funktioniert der Spaß nicht mit einem TA-082-Board. Zu erkennen ist es, wenn du einen Schriftzug um UMD Schacht siehst.

Downloads gibt es hier: http://www.psp-hacks.com/

Dort findet ihr auch Downgrader von 2.6 auf 1.5, 2.0 auf 1.5, 1.5 auf 1.0 und weitere Spielereien.

Moskito2508 am 06.09.2006 00:32 schrieb:
und wie geht das?

Und ob man einen Downgrade auf Firmware 1.5 machen kann. Sogar von 2.71 auf 1.5 oder von 2.6 auf 1.5 oder wenn du willst auf 1.0.

Lass dich von den ganzen Nichtwissern beirren, es ist sehr wohl möglich. Allerdings funktioniert der Spaß nicht mit einem TA-082-Board. Zu erkennen ist es, wenn du einen Schriftzug um UMD Schacht siehst.

Dort findet ihr auch Downgrader von 2.6 auf 1.5, 2.0 auf 1.5, 1.5 auf 1.0 und weitere Spielereien.
bist du dir auch sicher, dass das alles funktiniert. ich habe mich letztens intensiv damit befasst, weil ein user mich gefragt hatte.
ich habe sehr oft gelesen, dass es viele fehler nach dem downgraden gibt.
es geht, wie du schon sagtest nicht mit jeder version. zudem können danach auch noch fehler bei deiner psp auftreten.
das ist alles noch zu unausgereift finde ich.

Solid-Snake14 am 06.09.2006 13:15 schrieb:
und wie geht das?

bist du dir auch sicher, dass das alles funktiniert. ich habe mich letztens intensiv damit befasst, weil ein user mich gefragt hatte.
es geht, wie du schon sagtest nicht mit jeder version. zudem können danach auch noch fehler bei deiner psp auftreten.

Der Downgrade funzt laut einigen Foren wunderbar. Habe meine PSP damals seöbst von 1.52 auf 2.0 auf 1.5 gebracht. Solange man keine TA-82 hat, funzt der Downgrade. Und wenn du meinst, die von 2.X auf 1.5er Firmware sei fehlerhaft, installiere die Version 2.0, mach nen Downgrade auf 1.5 und werde Glücklich. Ich habe in meiner PSP prima Version 1.5 UND 2.71 am laufen.

Moskito2508 am 06.09.2006 18:50 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.09.2006 13:15 schrieb:
und wie geht das?

Der Downgrade funzt laut einigen Foren wunderbar. Habe meine PSP damals seöbst von 1.52 auf 2.0 auf 1.5 gebracht. Solange man keine TA-82 hat, funzt der Downgrade. Und wenn du meinst, die von 2.X auf 1.5er Firmware sei fehlerhaft, installiere die Version 2.0, mach nen Downgrade auf 1.5 und werde Glücklich. Ich habe in meiner PSP prima Version 1.5 UND 2.71 am laufen.
dito. man kann 2.71 emulieren. hab das seit heute so und es ist scheissgeeil die spiele einfach runterzuladen :)

dito. man kann 2.71 emulieren. hab das seit heute so und es ist scheissgeeil die spiele einfach runterzuladen :) [/quote]

Oman, das will ich auch, habe aber schon 2.8 :rolleyes:
Ich idiot da ja jetzt 1.5 downgrader für 2.7 erschien :S
Ich hab jedoch angst um meine psp, da ich nicht will dass
sie kaputt geht, die garantie haftet in solch einem falle ja nicht :pissed:
Helft mir bitee weiter, kennt jemand den fall, dass beim downgraden die
psp von jemanden drauf ging ?

GODofGAMES am 18.09.2006 07:04 schrieb:
Schriftzug am UMD - Schacht???? Meinst du einfach das kleine graue "UMD" rechts oben bei der Klappe?
was meinst du? willst du überprüfen ob du ein TA-082 motherboard hast? da hats nen schriftzug auf dem motherboard. mach das umd fach auf und nimm die umd raus. dann leuchtest du mit der taschenlampe auf die grüne fläche hinter dem metall. oben sollte etwas stehen. wenns links steht ist es ok, wenns rechts steht gehts nicht.

Zurück