• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf der Suche nach dem perfekten Klang

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Hallo allerseits,
Ich habe mir den Epc 901 von Asus zugelegt und zu meinem rstaunen beherrscht das kleine Ding sogar High Definition Sound, ich möchte diese Klangqualität natürlich in vollen Maß ausnutzen, leider habe ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt.
Ich suche gute Kopfhörer die HD-Audio schaffen bzw. meistern ;) die Höhen sollten klar und der Bass druckvoll sein ( soviel versteh ich noch :B )
Und bitte bedenkt das ich nicht reich bin, ich weiß nicht ob unter 60euro was brauchbares zu haben ist.
Ich bedanke mich schonmal im voraus, mfg Der Affe

Sennheiser ist relativ bekannt für gute Kopfhörer, aber ob 60€ ausreichen, um was richtig gutes zu bekommen, weiß ich nicht.

4136KQWX5VL._SS400_.jpg

Sennheiser HD 202
Preis: ~33€

Hab mir die zu meinem Acer Aspire One dazugekauft und WOAH! Die Dinger könnte man locker für 60€ verkaufen imo. Druckvoller Bass, spitzen höhen, ordentlicher Tragekomfort.

Ich sags dir aus eigener Erfahrung: kaufse. Für mich als Audiophiler sind die echt ein Traum. Und kosten tunse ja auch nicht besonders viel %)

€dit: EEEPc User? Laufen die nicht mit Linux? Na dann saug dir am besten noch Amarok runter und genieße den öh... audioellen Höhepunkt %)

http://www.targus.com/UK/product_images/AEH01EU_accessories_main_1_b.jpg

Targus Travel-Ease
Die gab es beim LIDL mal für 20€ zu kaufen. Hab ich mir gedacht: Nimmste mit. Wenn man nur normalen Kopfhörerklang gewohnt ist, dann hauen diese Kopfhörer einen aus den Latschen. Ein klar definierter Sound, gute und verstellbare Lautstärke und eine Bassfunktion (die Leider eine AA-Batterie benötigt). Aber selbst ohne den eingeschalteten Bass gibt es noch einen schwächeren Bass. Der ist zwar in keinster Weise so stark wie der richtige, kann aber trotzdem überzeugen :top:

Naja, ich habe das hier:

http://www.genius-versand.de/shop/images/hama/00057/00057168abb.jpg

Hama HS-80, Kostet 24 Euro
text schrieb:
PC-Headset HS-80, stereo

* komfortables On-Ear-Stereo-Headset für PC-Gaming, Sprachübertragung und -erkennung, CD-, DVD- oder MP3-Wiedergabe
* hochsensibles und flexibles Mikrofon
* inkl. USB-Adapter mit integriertem Sound Card Chip
* Betrieb über USB oder 2x 3,5-mm-Klinkenstecker möglich
* für Windows 2000/ME & XP
* Technische Daten (Kopfhörer):
* Leistung: max. 500 mW
* Empfindlichkeit: 113 dB +/-3dB
* Impedanz: 32 Ohm
* Frequenzbereich: 15 Hz - 20 kHz
* Kapseldurchmesser: 40 mm
* Technische Daten (Mikrofon):
* Frequenzbereich: 30 Hz - 16 kHz
* Empfindlichkeit: 58 dB +/-3dB
* Impedanz: niedrig

Das PC- Headset HS 80 ist ein komfortables On-Ear-Stereo-Headset, das sich besonders für PC-Gaming, Sprachübertragung und -erkennung und CD-, DVD- oder MP3-Wiedergabe eignet.

Weich gepolsterte Ohrmuscheln und verstellbare Kopfbügel aus Kunststoff sichern einen angenehmen Tragekomfort über Stunden und garantieren beste Hör- und Sprachqualität. Das eingebaute, hochsensible mit einer Empfindlichkeit von 58dB +/-3dB und einem Frequenzbereich von 30Hz - 16 kHz, flexible und in der Sprechposition verstellbare Mikrophon ermöglicht zum Beispiel Internet-Telefonate, Spracherkennung oder Gespräche während eines PC-Games.

Bei einem Kabeldurchmesser von 40mm bietet das Allroundtalent eine maximale Leistung von 500 mW bei einer Empfindlichkeit von 113 dB +/-3dB und einer Frequenz von 15 Hz bis 20 kHz. ,Die Kabelverbindung wird über einen 2x 3,5 mm Klinkenstecker oder über einen USB-Adapter mit integrierten Sound Card Chip an den PC angeschlossen. Da das PC- Headset HS 80 keine Software benötigt, ist es kompatibel zu allen gängigen Betriebssystemen wie Windows 2000/ME & XP.

Mit dem PC- Headset HS 80 funktoniert Hören und Sprechen über den Computer echt easy.

Richtcharakteristik Mikrofon: Niere, Verbindung: Kabel, Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker 2x, Ausführung: Stereo, Frequenzbereich Mikrofon: 30 Hz-16 kHz, Impedanz Kopfhörer: 32 Ohm, Impedanz Mikrofon: Niedrig, Marke: Hama, Mikrofontyp: Kondensator

Einfach perfekt für Stereo Anlage, PC, PS3 usw. %) :top: :top: :top:

Zurück