Assassin's Creed Origins: 4K Gameplay-Video zeigt Xbox One X-Performance

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: 4K Gameplay-Video zeigt Xbox One X-Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: 4K Gameplay-Video zeigt Xbox One X-Performance
 
Wenn das bei allen Spielen auf der X funktioniert, dann hat Sony meiner Meinung nach mit der Pro zu schnell agiert. Hätten Spiele wie Uncharted 4 es geschafft dieselbe Auflösung mit den gleichen fps abzuspielen, dann würde die Pro eine weitaus höhere Daseinsberechtigung besitzen. Nur, so wie es jetzt ist, ist es nichts halbes und nichts Ganzes. Ich glaube nämlich, dass viele Leute 100€ mehr in Kauf nehmen, damit sie auch wirklich 4k und 60fps bekommen, ohne auf das eine (native 4k oder 60fps) verzichten zu müssen.

So wie es nämlich gerade ausschaut, scheint die X ja die WAHRE 4k Konsole zu werden, während man bei der Pro Kompromisse eingehen muss.

Ich behalte die X weiterhin im Auge.

P.S.: Ich bin jetzt natürlich nur von der technischen Seite ausgegangen. Letztendlich sind es natürlich die Spiele, die entscheidend sind, daher hat die Pro natürlich auch eine große Daseinsberechtigung, da die Spiele ja auch mal mehr mal weniger hübscher aussehen als auf der normalen PS4. Nichtsdestotrotz hätten wir doch alle lieber auch eine derartige Hardware Power in der Pro gehabt, oder?
 
P.S.: Ich bin jetzt natürlich nur von der technischen Seite ausgegangen. Letztendlich sind es natürlich die Spiele, die entscheidend sind, daher hat die Pro natürlich auch eine große Daseinsberechtigung, da die Spiele ja auch mal mehr mal weniger hübscher aussehen als auf der normalen PS4. Nichtsdestotrotz hätten wir doch alle lieber auch eine derartige Hardware Power in der Pro gehabt, oder?
Vor einem Jahr habe ich die Pro noch auf Schärfste kritisiert. Danach war die Pro auch nicht mehr als ein Kompromiss. Nach der heurigen E3 und den grafisch genial designten Spielen wie Metro Exodus oder Battlefront II hätte ich schon gerne noch heuer eine Playstation 4 Pro, auch wenn diese schwächer als die X ist.
 
Zurück