Assassins Creed Brotherhood zu verleihen?!

kiaro

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe AC Brotherhood gebraucht gekauft und es stand in der Beschreibung, dass es einen Kratzer aufgrund der Xbox hat. Trotzdem war der Preis so gering, dass ich es gekauft habe.
So ich kann es zwar spielen aber es hängt sich irgendwann auf, installieren geht gar nicht, es bricht bei 32% ab. Wenn ich es aber installieren könnte, könnte ich es ohne Einschränkungen spielen.
Also könnte mir jemand sein AC Brotherhood ausleihen, damit ich es installieren kann, ich schicke es am selben Tag wieder zu euch zurück, versprochen.

Ihr fragt euch nun: "Warum installieren?"
Antwort: Wenn man es installiert hat wird nur noch geprüft beim Spielen, ob man es wirklich eingelegt hat und da ist so ein Kratzer egal. ;)

Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn jemand das für mich macht. Ich bin nun seit 2006 hier im Forum und ihr habt mir echt bei jedem Problem geholfen, vielleicht klappts ja auch hierbei.
Und nein das ist kein Betrugsversuch, ich habe immerhin den Ruf als 2. fairster User und 48 Positiven Bewertungen zu verlieren, was sehr dumm von mir wäre. =)

Nur dieses eine Mal bitte nicht verschieben Mods, hier bekommt der Thread die meiste Aufmerksamkeit, ich bin echt verzweifelt. :top:

lg
 
Ihr fragt euch nun: "Warum installieren?"
Antwort: Wenn man es installiert hat wird nur noch geprüft beim Spielen, ob man es wirklich eingelegt hat und da ist so ein Kratzer egal. ;)
Nicht 100% richtig. Wenn der Kratzer auf dem Sektor, auf dem sich die Lizenz des Spiels befindet ist, wird auch die Installation nicht funktionieren.
 
Videothek??? kennste sowas die leihen es dir bestimmt aus.
Ja aber unsere hat so eine sch*** Auswahl.
Dann fahr zu einer anderen. Ist sicher die einfachste Lösung.
Gibt ja auch im Internet Verleihshops. Bei dem hier hab ich auch schonmal was geliehen. Die haben auch AC im Angebot : http://www.verleihshop.de/suchergebnis_rYsaAUW9FUP0SVabDUevDpW9DUF7DpWmFUe9DpWnDmM9DmamDpW0FmW0DUK9FUe7GY0hQV1bDnbvWRrsAUCle9icr9s1QR12FBblqED1ARJhwYPlFVMv.html
 
hab jetzt in unserer nachgefragt, die habens das zwar, aber irgendein scheiß ******* hats ausgeliehen und nicht zurückgebracht. :(
 
Zurück