Assassin's Creed 3: Freiheit und Join or Die - Inhalte der Collector's Editionen bekannt

Ihr habt vergessen zu schreiben, dass in den Mega Special Packs natürlich noch das Spiel enthalten ist ^^ ... Preislich wird das Ganze wahrscheinlich so gestaffelt sein: 60€ Standard, 80€ Join or Die und ca. 110€ für die Freedom. War bei andern Sammlereditionen ja ähnlich. Es wird wohl kein großes Spiel mehr ohne Special Editionen geben.

Mal ehrlich Leute: Braucht man denn so einen Mist (sorry) überhaupt. Diese Figuren, Skulpturen ect. sind doch sowieso nur Staubfänger. Zumindestens bei mir. Ich für meinen Teil, lege eher Wert auf Qualität und besseren Umfang der Software.

OK, ein schönes Artbook oder ähnliches, ist gerne angenommen. So wie zuletzt bei Demons Souls und Dark Souls. Aber irgendwelche Figuren oder wie kürzlich bei Mass Effect 3 ein albernes aufblasbares "Schwert", brauche ich nicht. OK, für 12jährige ist das was. Aber die Zielgruppe ist eher deutlich älter. Oder nicht.....?????

Mal ehrlich Leute: Braucht man denn so einen Mist (sorry) überhaupt. Diese Figuren, Skulpturen ect. sind doch sowieso nur Staubfänger. Zumindestens bei mir. Ich für meinen Teil, lege eher Wert auf Qualität und besseren Umfang der Software.

OK, ein schönes Artbook oder ähnliches, ist gerne angenommen. So wie zuletzt bei Demons Souls und Dark Souls. Aber irgendwelche Figuren oder wie kürzlich bei Mass Effect 3 ein albernes aufblasbares "Schwert", brauche ich nicht. OK, für 12jährige ist das was. Aber die Zielgruppe ist eher deutlich älter. Oder nicht.....?????

Gibt auch exklusive Bonusmissionen zu den Editionen. Für Sammler, ich zähle mich dazu, sind die Figuren ihr Geld wert und außerdem kann man durch die Extras noch tiefer in das Spiel eintauchen. Eine Soundtrack CD wäre noch schön.

Werd mal n bisschen toleranter.
Es gibt Leute, die stellen sich sowas in ne Vitrine und schmücken damit die Wohnung.

Ich will auch normalerweise nur die ganz normale version von spielen und filmen. aber da Assassins Creed meine absolute Lieblingsspielreihe is, will ich da dann schon ein paar Gimmicks ;)
Habt ihr einen Rat für mich?? Ich bin mir nicht sicher: Join or die oder Freedom??

Ich will auch normalerweise nur die ganz normale version von spielen und filmen. aber da Assassins Creed meine absolute Lieblingsspielreihe is, will ich da dann schon ein paar Gimmicks ;)
Habt ihr einen Rat für mich?? Ich bin mir nicht sicher: Join or die oder Freedom??

Also ne Figur macht sich besser als nen Medaillon in ner Vitrine.
Und die Freedom Edition hat mehr DLC.
Ich nehm auf jeden Fall die Freedom Edition.

Zurück