• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Arwing in Zelda Ocarina of Time u.a.

S

Sinistral

Gast
http://rapidshare.de/files/5852781/zelda_vs_starfox.zip.html

Man kann diesen Arwing per Gameshark freischalten, hat das einer von euch gewusst?
Find ich ja voll geil *gg

Der Code is:
81242e26 0009 81242eb4 013b 81242ec2 0000

es gibt noch ein paar ganz lustige geheimnisse.
Z.B.:
Man kann auf Epona die C-Items benutzen.
Ich habs auf ner Internetseite gelesen, und es klappt echt *g
Das is voll geil:
Man muss im Endkampf gegen Ganon, wenn er dir grade das Masterschwert weggeschlagen hat abspeichern und auf reset drücken.
Dann stehst du vor Ganondorfs Schloss ohne Schwert.
Lauf nun auf die hylianische Steppe, und ruf Epona.
Du kannst dann die C-items benutzen!

Quelle: http://internal.tbi.net/~max/zelda64.htm

P.S.:
Bitte haltet mich für keinen cheater *g*
ich finde das ist was andres, es hilft mir ja nicht im weiterkommen.
Und ausserdem hab ich gar keinen gameshark. Ich hab nur das mit epona gemacht und andre sachen die auf der seite standen. Aber nicht alles hat funktioniert.

Tipp für dich so welche Threads interessieren dich die Leute hier net.
Dir ist ja schon aufgefallen das seit 4 Tagen niemand antwortet.
Was man selbst macht das ist hier net so wichtig es muss auch andre Personen ansprechen.Also soll jetzt net kritisierend wirken.
(Weil es kann missverständnisse geben das man denkt das du angeben willst).Also für`s nächste mal.Ok :)

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 13.01.2006 16:09 schrieb:
Tipp für dich so welche Threads interessieren dich die Leute hier net.
Dir ist ja schon aufgefallen das seit 4 Tagen niemand antwortet.
Was man selbst macht das ist hier net so wichtig es muss auch andre Personen ansprechen.Also soll jetzt net kritisierend wirken.
(Weil es kann missverständnisse geben das man denkt das du angeben willst).Also für`s nächste mal.Ok :)

japp, stimmt.
Ich persönlich fand das ganz toll und wollte andre drauf aufmerksam machen, scheint aber wirklich keinen zu interessieren...
Ich denks nächste mal eher ein wenig drüber nach wenn ich so nen thread aufmache.
danke fürn tipp.

man hört immer so viele sagenumwobene "mythen", die im spiel vorkommen sollen, ich find, dass das n bisschen nervig ist.... :schnarch:
Temple of light oder bugs die kein hersteller bemerkt hat :S

Sinistral am 13.01.2006 21:09 schrieb:
...scheint aber wirklich keinen zu interessieren...
Es wär interessant, aber das wurde alles vor ein paar Monaten schon durchgekaut (auch das mit dem Arwing), deswegen wird´s wohl jetzt nix besonderes mehr sein...

japp, stimmt.
Ich persönlich fand das ganz toll und wollte andre drauf aufmerksam machen, scheint aber wirklich keinen zu interessieren...
Ich denks nächste mal eher ein wenig drüber nach wenn ich so nen thread aufmache.
danke fürn tipp. [/quote]

Kein Problem. :)

Swat2004 :)

Chrassi am 13.01.2006 21:16 schrieb:
man hört immer so viele sagenumwobene "mythen", die im spiel vorkommen sollen, ich find, dass das n bisschen nervig ist.... :schnarch:

ja das mag sein, aber das ist echt.

Sinistral am 14.01.2006 16:27 schrieb:
Chrassi am 13.01.2006 21:16 schrieb:

ja das mag sein, aber das ist echt.

Weiss du ich glaubs dir ja nur es kann sein dass es Missverständnisse gibt.

Zurück