Manfred Patrick Reichl schrieb:Meine Meinung
Atmosphärisch hervorragende Episode, die mit einigen Anspielungen auf Teil 1 vor allem Fans der ersten Spiele der Serie begeistert. Leider kommt der Action-Anteil etwas zu kurz.
Wohl kaum, Capcom hatte es eben versäumt, es damals richtig zu machen.Gahro am 18.02.2010 10:01 schrieb:Wirds vielleicht irgendwann nochmal der Versus Modus in den deutschen Store schaffen? Vielleicht als Bundle mit den anderen DLCs?
ndz am 17.02.2010 19:42 schrieb:Hä, das ist doch Sinn der Sache? Viele Fans der "klassischen" Teile haben sich schließlich beschwert, dass RE5 viel zu actionreich sei.
Nicht actionreich =/= langweilig, wenn die Abwechslung stimmt. Und das ist in der Episode wohl eher nicht so der Fall. Ich denke, das ist damit gemeint?
Dem kann ich dann aber nicht zustimmen. Actionanteil ist reichlich dabei, nur vielleicht nicht optimal verteilt. Zuerst gar nichts los und atmosphärisch und dann nur noch Panik vor den Gegnern. Ungefährlich sind die ja auch nicht gerade. :/ManfredReichl am 18.02.2010 10:30 schrieb:Nope, das ist damit nicht gemeint. Es ist so gemeint, wie es da steht. Der Action-Anteil kommt zu kurz. In den alten Resis gab es sowohl genug Rätsel als auch genug Action.
also alles beim alten?FlamerX am 18.02.2010 13:00 schrieb:Habe gerade etwas interessantes gelesen.
Dreht euch gleich zu Anfang um und untersucht die Eingangstür ein paar Mal. Irgendwann werden (...) Steuerung zurück ins Jahr 1996 gebracht.
Ich werd's nachher gleich mal ausprobieren. Sieht aber so aus, als wenn der gesamte DLC dann so spielbar wäre. Wenn dem so ist - saubere Arbeit Capcom. Wenigstens etwas für die richtigen Fans der Serie.kl0b0ld am 18.02.2010 15:11 schrieb:also alles beim alten?
kann ich nicht. ich würde schließlich niemals behaupten, dass RE in sachen grafik keine fortschritte seit 1996 gemacht hätte.FlamerX am 18.02.2010 15:18 schrieb:(..)
Übrigens kannst du dir das Kürzen meines Posts um 2 - in Worten: zwei - Wörter auch sparen.
Ich schrieb Kamera, nicht Grafik. Damit meinte ich die Kameraführung, den Kamerastil. Es soll also wohl fixe Kameraperspektiven geben.kl0b0ld am 18.02.2010 15:26 schrieb:kann ich nicht. ich würde schließlich niemals behaupten, dass RE in sachen grafik keine fortschritte seit 1996 gemacht hätte.
die fixen winkel gibt es auch. hab mittlerweile etwas footage davon gesehen.FlamerX am 18.02.2010 15:52 schrieb:Ich schrieb Kamera, nicht Grafik. Damit meinte ich die Kameraführung, den Kamerastil. Es soll also wohl fixe Kameraperspektiven geben.kl0b0ld am 18.02.2010 15:26 schrieb:kann ich nicht. ich würde schließlich niemals behaupten, dass RE in sachen grafik keine fortschritte seit 1996 gemacht hätte.
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?pipebomb am 20.02.2010 20:20 schrieb:ich habs gestern auch 2 mal durchgezockt und war schon ein bisschen enttäuscht. es erinnert an den ersten teil und bringt auch ne gute atmosphäre rüber aber eigentlich auch nur beim ersten durchgang da man beim 2. mal schon weiß, dass des hundeknurren etc sowieso ungefährlich ist.
Es sollte wie die ersten RE Teile sein, und da gab' es sowas nicht.was ist aus den waffenupgrades vom hauptspiel geworden?
Es war doch schon vorher klar, dass es so werden wird. Und jeder, der sich ein wenig informiert hat, wußte, was er erwarten kann.ich hab lieber wieder gegnerhorden denen man nur schwer bewaffnet unter die augen treten darf. den kauf bereue ich nicht da 4€ nicht wirklich viel sind aber nach dem 5. teil hab ich schon mehr erwartet.