Hier nützt es nicht allzu viel sich zu beschweren.Biggoron am 12.10.2006 17:45 schrieb:Boah ich bin so wütend.
Ich bin ein Abonent bei N-Zone und was war ? Ich hab meine N-Zone diesen Monat nicht bekommen. War das nur ein versehen oder was ist da passiert ?
denn ich müsste die n-Zone jetzt schon seid 2 wochen haben.
Zustellung
Wir möchten, dass Sie mit der Belieferung jederzeit zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir mögliche Probleme ausräumen können. Schon jetzt bitten wir um Entschuldigung!
Wenn es ganz schnell gehen soll, dann wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Nummer für Abonnenten:
Tel.: +49 (0)89 20 959 125
Unsere österreichischen Abonnenten wenden Sie sich bitte an:
Tel.: +43 (0)6246 882 882
toller titelBiggoron am 12.10.2006 17:45 schrieb:Boah ich bin so wütend.
Ich bin ein Abonent bei N-Zone und was war ? Ich hab meine N-Zone diesen Monat nicht bekommen. War das nur ein versehen oder was ist da passiert ?
xElldIncht am 12.10.2006 17:51 schrieb:toller titelBiggoron am 12.10.2006 17:45 schrieb:Boah ich bin so wütend.
wo wohnst du denn, wenn du in der türkei oda so wohnst kann sich das schon hinziehen
Biggoron am 12.10.2006 17:56 schrieb:xElldIncht am 12.10.2006 17:51 schrieb:toller titelBiggoron am 12.10.2006 17:45 schrieb:Boah ich bin so wütend.
wo wohnst du denn, wenn du in der türkei oda so wohnst kann sich das schon hinziehen
wenn du es genau wissen wilst ? Ich wohn in Timbugdu !
Haha sehr lustig
retard. DU musst die anrufen. Denkst du die hächeln dir hinterher? Nur weil ein kleiner Abonnent da seine dämliche Videospiel-Zeitschrift nicht pünktlich erhalten hat und es nicht einmal fertig bringt Computec telefonisch darüber zu unterrichten.Biggoron am 17.10.2006 11:05 schrieb:Bald regt sich bei mir was. Meine hand zum Telefon !
Es kommt jetzt schon bald die neue N-Zone und ich hab weder nen Anruf noch ne E-mail vom Magazin bekommen. SO EIN SCHEI?DRECK ICH WILL SOFORT DAS HEFT
Totz am 17.10.2006 13:23 schrieb:retard. DU musst die anrufen. Denkst du die hächeln dir hinterher? Nur weil ein kleiner Abonnent da seine dämliche Videospiel-Zeitschrift nicht pünktlich erhalten hat und es nicht einmal fertig bringt Computec telefonisch darüber zu unterrichten.Biggoron am 17.10.2006 11:05 schrieb:Bald regt sich bei mir was. Meine hand zum Telefon !
Es kommt jetzt schon bald die neue N-Zone und ich hab weder nen Anruf noch ne E-mail vom Magazin bekommen. SO EIN SCHEI?DRECK ICH WILL SOFORT DAS HEFT
Man bin ich SAUER
Die geben EXTRA an, du sollst sie anrufen. Anrufen=Telefon in die Hand nehmen und die Nummer eingeben und dich mündlich mit denen unterhalten. Was macht Mr. Biggoron? Ne E-Mail schreiben. Das ist die Logik der hier sich rumtreibenden User. Du bist so ein dummer Mensch.Biggoron am 17.10.2006 18:20 schrieb:Nur mal so arbeitest du bei dem Heft#? Nein ?!?!?!?!?!?!? Dann seih ruhig!
'Als wenn ich noch keine mail und so geschrieben hätte.
2. Wenn ich ein Abonent bin wieso soll ich sie mir dann noch extra kaufen?
LOX-TT am 22.10.2006 01:09 schrieb:anscheinend hat er es jetzt bekommen , da er nichts mehr schreibt
LOX-TT am 22.10.2006 01:46 schrieb:jap musste ichChrassi am 22.10.2006 01:14 schrieb:LOX-TT am 22.10.2006 01:09 schrieb:anscheinend hat er es jetzt bekommen , da er nichts mehr schreibt
musstest du diesen verkackten thread wieder ausgraben
und schlofn muss i jezad a , da ich vulla kanna mied bin , guts Nächtla
(PS : Wenn wir noch keinen Dialekt Thread , so einen brauchen wir ) [/quote
Danke das du ih nausgegraben hast ! Jetzt weiß ich wen ich in zukunft ignorieren muss !
Von wegen ohhhhh du musst anrufen du kleines dummes kiddie ! Die waren so nett und habens mir geschickt ohne das ich ange´rufen hab .