Erstmal Hallo an alle hier,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Arcor Easybox A300 WLAN an diesen Router habe ich folgendes angeschlossen:
Alle Geräte haben eine feste IP und DHCP ist am Router ausgeschaltet
PC xxx.xxx.x.102 Kabel
XBox 360 st1969l xxx.xxx.x.100 WLAN
XBox 360 kevth92 xxx.xxx.x.101 Kabel
So der Pc macht keine Probleme aber die beiden Boxen, wenn ich mit der einen Box mich bei XBox Live anmelde ist alles in ordnung, wenn ich jetzt mit der anderen Box auch zu XBox Live möchte schmeißt er die eine Box raus und ich bin mit XBox Live verbunden und die andere Box kommt nicht mehr rein.
Verbindungs test alles bestanden ausser XBox Live steht Fehler. Und manchmal MTU kann aber nicht sein am Router steht 1492
XBox Kundenservice sagt: liegt warscheinlich am Router.
Habe sämtliche Foren abgeklappert aber ohne erfolg. Jetzt versuche ich es einmal hier vieleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Der Hammer ist ja bis vor 3 Wochen funktionierte alles.
Gruß Steffen
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Arcor Easybox A300 WLAN an diesen Router habe ich folgendes angeschlossen:
Alle Geräte haben eine feste IP und DHCP ist am Router ausgeschaltet
PC xxx.xxx.x.102 Kabel
XBox 360 st1969l xxx.xxx.x.100 WLAN
XBox 360 kevth92 xxx.xxx.x.101 Kabel
So der Pc macht keine Probleme aber die beiden Boxen, wenn ich mit der einen Box mich bei XBox Live anmelde ist alles in ordnung, wenn ich jetzt mit der anderen Box auch zu XBox Live möchte schmeißt er die eine Box raus und ich bin mit XBox Live verbunden und die andere Box kommt nicht mehr rein.
Verbindungs test alles bestanden ausser XBox Live steht Fehler. Und manchmal MTU kann aber nicht sein am Router steht 1492
XBox Kundenservice sagt: liegt warscheinlich am Router.
Habe sämtliche Foren abgeklappert aber ohne erfolg. Jetzt versuche ich es einmal hier vieleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Der Hammer ist ja bis vor 3 Wochen funktionierte alles.
Gruß Steffen