• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Antworten!Mir

HimmelStern am 25.07.2007 15:36 schrieb:
Mit wurde immer noch nicht geantwortet! :pissed:

Ist so was in einer Signatur erlaubt?

Und diesmal bitte ich um antwort?!

;(

--Sie haben Post!--

Guten Tag, das hier ist deine erste Antwort. mieep

Auf Wiedersehen.

Cyberbob am 25.07.2007 16:03 schrieb:
r3tr0 am 25.07.2007 15:50 schrieb:
Packermad am 25.07.2007 15:38 schrieb:

Ist so was Hier in einer Signatur erlaubt?

;(

denk nich.. ausserdem is son Diebspiel pöse also nich anklicken^^
Und du quotest den Link auch noch mit :B

und was soll das für ein link sein??
da passiert doch eh nix ....
Diebspiele sind afaik verboten (Ich glaub da steht auf was von in der Netiquette) und die Mods müssen die Links jetzt auch noch aus den anderen posts entfernen :B
DENKT DOCH MAL AN DIE MODS %)

Edit:
Missbrauchen Sie die Foren und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.

So..genug geschleimt :B

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber ich muss dich warnen: Du hast im letzten Thread schon Antworten bekommen, und anstatt die Website zu beschreiben setzt du gleich den Link hinein. Jeder Idiot kann sehen, was du damit bewerkstellen willst. Soetwas schreit nach Sperrung.

r3tr0 am 25.07.2007 16:11 schrieb:
Cyberbob am 25.07.2007 16:03 schrieb:
r3tr0 am 25.07.2007 15:50 schrieb:
Packermad am 25.07.2007 15:38 schrieb:

Ist so was Hier in einer Signatur erlaubt?

;(

denk nich.. ausserdem is son Diebspiel pöse also nich anklicken^^
Und du quotest den Link auch noch mit :B

und was soll das für ein link sein??
da passiert doch eh nix ....
Diebspiele sind afaik verboten (Ich glaub da steht auf was von in der Netiquette) und die Mods müssen die Links jetzt auch noch aus den anderen posts entfernen :B
DENKT DOCH MAL AN DIE MODS %)

Edit:
Missbrauchen Sie die Foren und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.

So..genug geschleimt :B
Ey was passiert jetzt wenn man draufklickt? Hab ich gemacht ist aber nichts passiert..,

Wieso sollte dieser Scheiß verboten sein? Wer so dämlich ist und denkt, dass ihm wirklich Geld gestohlen wurde, ist selbst Schuld.^^

dsr159 am 25.07.2007 17:05 schrieb:
Wieso sollte dieser Scheiß verboten sein? Wer so dämlich ist und denkt, dass ihm wirklich Geld gestohlen wurde, ist selbst Schuld.^^

Stell dir vor, du bist das erste mal im inet, hast schon viel über Net-Betrügerein gehört und klickst auf so einne link %)

Ist so was in einer Signatur erlaubt?

;(
---------------

Ja, und nein. Dieses Klick-Game ist ungefährlich. In der Netiquette bzw. AGB steht zwar nichts von werbungen in signaturen, jedoch wird es in diesem Forum gestattet. Du musst keine extra Threads eröffnen, du kannst auch @ mails schreiben. (Mods) Es gibt viele, wie Nintendofuzzy etc...

Alles geklärt?! :)

warum muss eigentlich jeder den scheiß quoten? jetzt musste ich jeden einzelnen post editieren.

cya pipe

Zurück