Another code | Zeit Rekord|

Wo ist denn dann die langzeitmotivation?
Also wenn es so schnell durch ist, dann ist das ein Grund für mich das Game nicht zu kaufen
 
Also ich habs mir jetzt gekauft, und hier meine Durchzockzeit:
beim ersten mal: 5:50:25
beim zweiten mal: 2:2:20 (komische Zahl *gg*)
 
Wie kann man das so schnell spielen?
Die Filmsequenzen allein brauchen ja schon einiges an Zeit.

Ich schaff immer nur ca. 1.30 Stunden
 
habs 1 mal durch und hab ca. 4:40 h gebraucht.
leicht enttäuschend das ein so tolles spiel so kurz sein kann.
hab gedacht das würd 15 Stunden dauern...
da hat die N-Zone wahrscheinlich beim spielen geschlafen :-D
 
oTg-Invader am 13.07.2005 22:59 schrieb:
habs 1 mal durch und hab ca. 4:40 h gebraucht.
leicht enttäuschend das ein so tolles spiel so kurz sein kann.
hab gedacht das würd 15 Stunden dauern...
da hat die N-Zone wahrscheinlich beim spielen geschlafen :-D


Bor sagt mal seit ihr dadurch gerannt???
Also ich hab fast 12 Stunden gebraucht zum einem hab ich mir alles sehr genau angeguckt und ich wollte das Spiel nicht sofort durch haben.....und das Spiel genießen (somach ich das bei allen Spielen) und zum anderen waren manche Rätzel gar nicht so einfach.

MfG
 
Also ich fand die Rätsel zu einfach, aber das kann daran liegen, dass ich mit Point&Click-Adventures viel erfahrung hab.
Im Prinzip sind alle gleich.

Klar hab ich auch mal Probs gehabt. Aber ich fands allem in allem zu einafch. Aber lustig.

12Stunden, ist aber echt lang. So genau kann man sich doch garnicht alles anschauen.

Naja, egal. Es hat Spaß gemacht. Das ist die Hauptsache.
 
Ich zock gerde auf dem Speicherplatz von einem beendeten Spielstand weiter. Die Zeit zählt weiter an dem beendeten Spielstand. Kann man da was freispielen oder so, wenn man ein zweites mal auf einem Spielstand zockt?
 
zeldalink am 27.07.2005 19:41 schrieb:
Also ich fand die Rätsel zu einfach, aber das kann daran liegen, dass ich mit Point&Click-Adventures viel erfahrung hab.
Im Prinzip sind alle gleich.

Klar hab ich auch mal Probs gehabt. Aber ich fands allem in allem zu einafch. Aber lustig.

12Stunden, ist aber echt lang. So genau kann man sich doch garnicht alles anschauen.

Naja, egal. Es hat Spaß gemacht. Das ist die Hauptsache.

:-D also zu meiner Verteidigung...das is mein erstes Point & Click Spiel und zweitens ...läuft die Zeit weiter wenn ich denn DS auf Stand-By schalte?????

ODER ich war einfach zu doof für dieses Spiel....das kann es natürlich auch gewesen sein :)...aber es hat spass gemacht und am ende hab ich es ja doch geschafft :)

MfG
 
Zurück