• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ankauf nintendo Konsolen u Spiele

G

Gillrath

Gast
Hallo,

ich kaufe alle gebrauchten Nintendo Konsolen sowie Spiele. Wenn also jemand seinen alten NES oder SNES N64 oder GAme Cube oder dazugehörende Spiele verkaufen möchte bitte unter [email protected] melden. Über Email können wir dann einen eventuellen Kauf aushandeln. Wichtig: Bitte einen geeigneten Betreff eintragen wegen SPAM.
Danke und bis dann
S. Gillrath

Gillrath am 02.05.2006 19:56 schrieb:
Hallo,

ich kaufe alle gebrauchten Nintendo Konsolen sowie Spiele. Wenn also jemand seinen alten NES oder SNES N64 oder GAme Cube oder dazugehörende Spiele verkaufen möchte bitte unter [email protected] melden. Über Email können wir dann einen eventuellen Kauf aushandeln. Wichtig: Bitte einen geeigneten Betreff eintragen wegen SPAM.
Danke und bis dann
S. Gillrath
Habe nintendo 64 Spiele meld dich einfach bei mir :) :) :)

Konsolenking am 03.05.2006 18:32 schrieb:
Gillrath am 02.05.2006 19:56 schrieb:
Hallo,

Danke und bis dann
S. Gillrath
Habe nintendo 64 Spiele meld dich einfach bei mir :) :) :)

hab noch cube games hier!paar gute für dicvh meld dich per organizeer mail einach!

kann dir die spiele aus meiner signatur anbieten!wenn dir welche davon gefallen kannst du dich ja per pm melden...
cu

Zurück