• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

anit @ wäre cool

assssssss am 11.09.2006 20:29 schrieb:
Staco am 11.09.2006 20:25 schrieb:
die @`s ind den channels nerven, die bannen obwohl man nichts schlimmes getan hat :<

Wirklich Freak hat mich schon mal für ein Tag gebannt obwohl ich nichts gemacht hab

ja und banjo14 hat mich gebannt weil ich 3 mal hintereinander das gliche geschrieben habe obwohl ich nchichmals das spammlimit übertroffen habe

das ist doch scheiße

ich kenne welche die haben mal die ganz zeit ----------------------- usw. geschrieben und nochnichtmals nen kick bekommen =(
das ist doch kacke
die @´s werfen einfach wenn sie wollen sobald der kleinste grund besteht, das wäre maximal einen kick wert gewesen was ich gemacht habe =(

Irgendne
Scheiße
muss man ja wohl getan haben, wenn man schon von einen Admin aus den Chat verbannt wird.
Und der Ban kann ja auch verschiedene Gründe haben.

Spammen
Beleidigen
Nerven
Nicht legales zeugs verbreiten
etc.

Man kann auch gebannt werden wenn sich andere über einen beschweren, die Liste reicht auf jedenfall weit.
Und ich traue den Admins hier schon zu das Sie so vernünfigt sind, und euch net einfach aus Spaß bannen.
Zur Not macht nen eigenen Room auf oder geht in ein anderes Chatnetzwerk.

Staco am 11.09.2006 20:31 schrieb:
die @´s werfen einfach wenn sie wollen sobald der kleinste grund besteht, das wäre maximal einen kick wert gewesen was ich gemacht habe =(
Ich nehme mal stark an, dass du dich schon vorher öfters auffällig verhalten hast und schon den einen oder anderen "Warnkick" kassiert hast. ;)
Sollte dem nicht so sein, so finde ich schon, dass man einen Kick als Warnung handhaben könnte und dann erst bannen, aber wie gesagt, sowas klärst du am besten per O-Mail.

die @`s ind den channels nerven, die bannen obwohl man nichts schlimmes getan hat :<
staco du spammst seit mehren tagen nur noch rum, daher ist ein bann gerechtfertigt... also heul net rum
zu assssssssss, bei dir genau dasselbe wenn ihr euch net benehmen könnt flieht ihr halt so einfach is das O_o

snatch am 11.09.2006 21:10 schrieb:
staco du spammst seit mehren tagen nur noch rum, daher ist ein bann gerechtfertigt... also heul net rum
zu assssssssss, bei dir genau dasselbe wenn ihr euch net benehmen könnt flieht ihr halt so einfach is das O_o

Ja klar ich hab mich immer gut benommen

Na gut, über den Chat kann ich nich viel sagen, es is einfach nich mein Ding in nen Chatroom zu gehen und mich in kurzen Sätzen mit der Community zu unterhalten.

Aber was das Forum angeht, bin ich froh, dass wir keinen Sternie von denen haben, die sich in jedem 3. Thread darüber aufregen, dass der Thread geschlossen werden soll. Nich nur, dass es auf den Zeiger geht, nein wenn eine solche Person CO oder CC oder weiß der Teufel welche Abküzung wäre, würden jeden Tag maximal 2 neue Threads entstehen und wir hätten warscheinlich nur noch 6 offene Threads pro Forum.

snatch am 11.09.2006 21:10 schrieb:

genau hört einfach mal auf zu nerven das schaffen die meisten anderen ja auch und ich weiß ja wie man sich im chat benimmt ich wurde ja schließlich noch nie gebannt oder gekickt ,deshalb werde ich auch bald ein @ .

Staco am 11.09.2006 20:31 schrieb:
ja und banjo14 hat mich gebannt weil ich 3 mal hintereinander das gliche geschrieben habe obwohl ich nchichmals das spammlimit übertroffen habe
Nur, weil der automatische Kick auf 6 Zeilen pro 10 Sekunden eingestellt ist, heißt es ja nicht, dass 5 Zeilen erlubt wären... Das ist nur dafür da, um uns @s (ohne Apostroph (und ohne Akzent erst Recht)) zu entlasten und um uns zu helfen...

Wer wann gekickt/verbannt wird, entscheiden immer noch wir ;)

(Und dass freak gern man bannt, weiß ja jeder ;) )

[19:13:03] <lisjan9> aha
[19:13:09] <assssssss> dito
[19:13:10] <NintendoFanFreak> hi
[19:13:17] <Cubli> hi
[19:13:23] <assssssss> hi
[19:13:27] <Cubli> hi
[19:13:31] <NintendoFanFreak> 07 Wer hat bock mit mir MPH ein match machen ?
[19:13:33] <assssssss> hi
[19:13:39] <Cubli> hi
[19:13:42] <lisjan9> 12hat jemand acww
[19:13:44] <assssssss> hi
[19:13:47] <Cubli> hi ^^
[19:13:48] <assssssss> hi
[19:13:53] <Cubli> hi
[19:13:56] <assssssss> dito
[19:14:11] <assssssss> hi
[19:14:16] <Cubli> hi ^^
[19:14:18] <assssssss> hi
[19:14:23] <Cubli> hi ...
[19:14:24] <assssssss> hi
[19:14:30] <Cubli> hi........................
[19:14:31] <assssssss> hi---------
[19:14:38] <Cubli> hi......(..)...
[19:14:39] <assssssss> hi______________
[19:14:50] <snatch> banjo
[19:14:51] <snatch> cooli
[19:14:53] <Cubli> hi ._.
[19:14:56] <assssssss> hi.-.-.-.-.-.-.--.-.-..--..--.-
jaja asssssssss du benimmst dich immer gut und vorbildhaft :>

Zurück