Animal Crossing New Horizons: Kommt bald ein neuer Bewohner?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing New Horizons: Kommt bald ein neuer Bewohner? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing New Horizons: Kommt bald ein neuer Bewohner?
 
Das wäre ja voll geil, wenn der zusätzlich (also als 11. Bewohner) kommen würde.

Ich müsste nur einen Platz auf meiner Insel suchen. ;D
 
Sind die Bewohner da etwa fix immer die selben bei jeden? Ist ja lame, beim GameCube waren das immer zufällig andere Tiere/Bewohner. Fix war da nur sowas wie Nook, Resetti, die 2 Igel, die Eule vom Museum, Bürgermeister Turtle etc.
 
Sind die Bewohner da etwa fix immer die selben bei jeden? Ist ja lame, beim GameCube waren das immer zufällig andere Tiere/Bewohner. Fix war da nur sowas wie Nook, Resetti, die 2 Igel, die Eule vom Museum, Bürgermeister Turtle etc.
Ähnlich wie bei Pokemon gibt es ein paar Hundert von denen. Pro Insel können aber nur 10 Bewohner auf dieser leben.

Die Bewohner sind auf jeder Insel unterschiedlich. Können sich aber auch überschneiden. Semmel und ich haben zB Patricia gemeinsam. Ein Tier habe ich sogar in New Leaf und in New Horizon.
 
Zurück